Von TPH weiß ich, dass man wohl nur max 3-4 bundels bekommen kann....
Beiträge von Pepso
-
-
sehr interessant.....dann kann man sich ja wunderbar für den Urlaub dank des Reiseversprechnes mit den karten eindecken
-
Das klappt eh net
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4-6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
15 Freiminuten jeden Monat!
Ob das ein Kaufgrund ist, muss du entscheiden;).
gruß mayday7Das bekomme ich bei den anderen Angeboten aber auch...
-
Kann da nen händler was stricken?
-
Wie kommt es das die Angbeote deutlich teurer als bei der Konkurrenz sind?
Dort bekommt man ja in dem 5,95er Tarif das K800i für 0 Euro. Oder übersehe ich hier was?
-
Manipuliert ist es ja nicht wirklich.
Der code mit dem Nokia diese Geräte schützt wird ja durch die bekannten Seiten nicht geknackt sondern durch mathematische Prinzipien errechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Von den Abmessungen her passen die schon, nur haben die Handys im Lieferzustand einen CallYa-Lock. Ich weiß, an die Codes kommt man leicht heran, aber entsperren, um sie dann ungelockt weiterzuverkaufen, ist mir dann doch nicht ganz geheuer - im Gegensatz zum Entsperren für den Eigenbedarf.Axelchen
Würde ich selber im Moment auch nicht machen. Habe mir jedoch mal die ganzen Unterlagen die bei einem handy dabei waren angesehen, und da steht nichts darüber drin, dass das entsperren verboten sein soll. Richtige google Ergebnisse finden sich leider auch nicht. Wenn man mal bei ebay in England vorbeischaut, findet man auch eine ganze Reihe von entsperrten Nokia bei denen das sogar dabei steht.
Allerdings wird das einfache entsperren von Nokia ja eh bald vorbei sein.
-
Doch aber:
Deltatecc kann immer noch nicht liefern. Kommunikation mit denen so gut wie nicht möglich. Habe zum Glück mit Paypal gezahlt und dank des Käuferschutzes das Geld wieder.
Einmal deltatecc und nie weider.
-
Hehe ja ja das 6230i...kein Wunder wenn das so einfach zum unlocken ist....obs vodafone stört