Vermutlich nicht verkaufte Vertragsgeräte.....dass die sich die Mühe machen, die umzulocken......
Beiträge von Pepso
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensBS
User "Offline" hat die Frage schon zweimal gestellt und keine Antwort erhalten. Nun hänge ich mich mal rein:Hat das W200i bei Quelle einen Simlock? Kann jemand dazu etwas sagen?
Ich würde damit gerne meine Original VF CallyaCompact nutzen.Die Frage weite ich dann gleich auch auf das oben genannte Neckermann-Nokia 6234 aus.
Glückwunsch! Hast ja nen tolles schnäppchen gepostet....man man man :flop:
Bestell doch einfach und teste
-
Mag vielleicht damit zusammenhängen das der IMEI Aufkleber auch überklebt ist.
-
VV würde ich nicht empfehlen....Suche mal anwerfen. Frage mich auch, was die Portoabzocke soll...
-
Wenn dann kommen die codes per email...also einfach mal den newsletter von apple ins Abo nehmen....
-
Glaubt ihr, je mehr Leute fragen, desto schneller kommt dabei nen Gutscheincode raus Es gibt im Moment keine.
-
Zitat
Original geschrieben von malicios
hidu bekommst ein neues nb mit selben werten, nur mit mehr ram und stärkerer cpu für 550€ (geizhals.at/deutschlnd)
also kannst du mit 500€ mehr als zufrieden sein... außer eben bei ebay
mfg
maloDu hast von apple Produkten wohl nicht so die Ahnung, oder? Die technischen Daten mit Daten von anderen NB zu vergleichen ist vollkommen schwachsinning.
-
Nur die Frage ob da alles korrekt ablöbt...
-
Dann leg mal los......kannst ja sonst auch mal B-Ware Artikel oder sowas hier anbieten. Nehmen wir aller gerne ab
-
Wollen die ne Personummer haben?