-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Pepso:
Ich finde MacBooks rein optisch auch supergeil, aber Du vergleichst hier "refurbished" MacBooks ohne DVD-Brenner und nur 80 GB HDD mit einem besser ausgestatteten neuen Toshiba, das auch noch knapp 50 EUR günstiger ist.
Das sind Äpfel und Birnen.
Ein Bekannter von mir hat eine MA-Rabatt-Karte von Karstadt-Quelle. Weiß jemand, ob man die auch beim Quelle-Online-Shop (Toshiba-Angebot) einsetzen kann?
Naja die rfb. Teile sind meist wie neu. Im weiteren gab es auch die 2 GHZ Version des MacBooks mit superdrive für 815 Euro
-
Was lohnen sich denn für geräte?
-
Ich bin kein Jurist, aber das habe ich noch nie gehört. Haste da ne Quelle für?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
apple hat kein qwertz windows keyboard....
Ist ja auch nen apple :cool:
-
Vielleicht kannst mal nen Bild einstellen?
Warum kauf eigentlich keiner bei apple die MacBooks? Sind doch auch subnotebooks und die gibt für um die 900 Euro......
Refurbished MacBook 2GHz Intel Core 2 Duo - White
13.3-inch glossy widescreen display
1280 x 800 resolution
1GB memory (2x512MB SODIMMs)
80GB 5400-rpm Serial ATA hard drive
Combo drive (DVD-ROM/CD-RW)
Built-in iSight camera
Weitere Infos
• Sparen Sie 15% des ursprünglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.056,14
Ihr Preis: Eur 899,00
(Eur 755,46 exkl. MwSt.)
-
Vollkommen lächerlich was vf da abzieht. Die haben bei der automatischen Abwicklung bestimmt nen Praktikanten eingesetzt.
Ich frage mich auch, was soll daran Mißbrauch sein, wenn ich 10 Karten auf meinem Namen bestelle? Solange die Deppen das zulassen, was solls.
-
Hehe, kann ich jedem nur empfehlen
-
Du musst mal bei macuser.de suchen...da gab es mal nen Preisverzeichnis mit Gebrauchtpreisen....ich denke dein Book solltest da auch gut loswerden..........
-
Geht.....Poster sind für lau unterwegs
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
man sollte aber nicht vergessen das man ein Macbook schon für ca 800 euro bekommt! Dieses spielt im vergleich zum ibook in ner ganz anderen klasse (leistungstechnisch).
naja ich bewundere Apple schon seit jahren mit dieser Preisstabilität!
grüße
julian
Ist doch lobenswert für apple
Ich kaufe meine Books bei denen immer im rfb. benutzte die den ein Jahr und verkaufe die ohne Verlust weiter....das kann sonst keine Notebook