Beiträge von basti2910

Verkaufe mein MacBook Pro 13" mit einem Core 2 Duo 2,26GHz, 4GB RAM, nvidia 9400M und einer OCZ Vertex 2 SSD mit 120GB.

Durch die SSD ist das MacBook superschnell und schön leise!

Optisch und technisch ist es in einem super Zustand.
    Es weißt nur die üblichen Gebrauchsspuren auf, z.B. bei bestimmten Blickwinkeln 2-3 feine Kratzer auf der Unterseite.
    Sowas lässt sich leider nicht vermeiden, ansonsten wurde das MacBook immer in einem Hardcase transportiert und sehr sorgfälltig behandelt.
    Das Display ist einwandfrei.
    Das Gerät hat mir immer treue Dienste geleistet und ist nur abzugeben, weil ich auf ein MacBook Pro Retina umgestiegen bin.

Vor kurzem wurde auf Garantie noch ein neues Trackpad eingebaut und ich habe ein neues Netzteil erhalten.

Installiert und frisch aufgesetzt ist OS X Lion 10.7.5. Da es aus dem Appstore runtergeladen wurde, lege ich noch eine bootbare Installations DVD dazu.

Der Akku hat 146 Ladezyklen und ist laut Systembericht in einem guten Zustand.

Das MacBook kommt mit der kompletten OVP:

- Netzteil + Verlängerungskabel
    - Snow Leopard + iLife CD
    - Zettelchen, die dabei waren

Zusätzlich gebe ich noch das Hardcase (booq vyper XS) und einen Mini-Displayport -> HDMI Adapter dazu!

Das Gerät kann auch persönlich von mir in Erlangen und Umgebung übergeben werden. Ansonsten versicherter Versand innerhalb Deutschlands mit DHL. Porto übernehme ich!

SK: 600€

Falls es noch Fragen gibt, nur her damit.
    Referenzen kann ich z.B. bei eBay vorweisen (angemeldet 2002, 291 Punkte, 100% positiv).
    Hier sind noch ein paar Fotos, weitere Bilder kann ich gerne auch machen:

Noch ein kleines Update meinerseits:

Hab jetzt doch mal die Folie hinten abgemacht und konnte sofort noch ein paar schwarze Punkte im Alu sehen.

Zudem mal eine Frage an die anderen Besitzer: Sollte das Applelogo hinten nicht komplett glänzen? Bei mir hats nämlich eine Oberfläche, als ob "Kleberückstände" draufwähren. Leichtes Polieren hat nichts gebracht.

Evtl. ist es aber auch so gewollt?!

BESCHÄDIGT: Große Macke im Rahmen, Abrieb an Kanten, Verfärbung am Antennenübergang

Serial number: XXXXXXXXXXX
    Name: iPhone 5
    ModelCode: iphone_5
    Model Number: MD299
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 7
    Model introduced: 2012
    Production year: 2012
    Production week: 36 (September)
    Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
    Screen size: 4 inch
    Screen resolution: 1136x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 32GB
    Factory: C3 (China)

Gerade endlich mein schwarzes 32er iPhone erhalten. Leider muss ich einigen hier zustimmen und da gibt es absolut nichts schön zu reden.

Gleich beim Öffnen der Packung ist mir die größte Macke sofort ins Auge gesprungen. Ob rechts am Rahmen. Wenn man mit dem Finger drüberfährt, spürt man richtig, wie ein Stück fehlt bzw. wie es eingedellt ist, so als ob es an der Stelle gegen eine spitze Kante geschlagen wurde.

Dazu kommen dann noch eine Verfärbung beim Antennenübergang und ein paar weitere sehr feine Kratzer im Rahmen und Abriebe an den Kanten.
    Zudem die alte Leier mit wackelnden Lautstärketasten.

Das sind Schäden, die in meinen Augen absolut inakzeptabel sind. Auch wenn das Gerät nur 200€ kosten würde.

Hier noch ein Foto vom auffälligsten Schaden:

Habe heute auch meinen Vertrag verlängert und noch das 1GB Datenpaket rausgehandelt für 5€.
    Ich wurde allerdings gestern bereits selbstständig von o2 angerufen, da sie mich ein letztes mal fragen wollten, was sie mir gutes tun können, damit ich bei ihnen Kunde bleibe.
    Meine Forderung war dann natürlich sofort klar ;)

D.h. jetzt:

Allnet Flat
    SMS Flat
    Internetflat ab 1GB gedrosselt

für 25€ / Monat.

Kann ich nicht meckern. Direkt beim Anbieter und nicht irgendeinem blöden Provider.

Ich hatte aus dem Jahr 2010 von der damaligen Doppelflataktion noch ein IP100 + 150 SMS + Internet M + Datenkarte mit Data L
    für 30€ im Monat.

Anfang des Jahres gekündigt, dann kamen natürlich weitere Anrufe und Angebote und ich habe dankend erstmal abgelehnt, weil ich mir erstmal alle Optionen offenhalten wollte.

Vorgestern dann von dem Angebot o2 Blue M für 20€ erfahren und ich kam ins Grübeln, was ich machen soll und ob ich selbst mal anrufe, weil ich eigentlich ein Telekomangebot (Special Complete Mobil für 30€ + Galaxy S3 für 0€) annehmen wollte.

Schon wurde ich heute von einer netten Dame angerufen, die gefragt hat, was sie mir den gutes tun könnte, damit ich bleiben würde :)

Ganz frech habe ich dann mal gesagt, wie wärs mit einem o2 Blue M inkl. SMS-Flat für 19,90€?
    Sie hat dann nur noch lachen müssen und gesagt, ja, das könnte sie mir so anbieten. ;)

Haben dann morgen nochmal ein Gespräch um 18 Uhr ausgemacht, wo ich dann entgültig zu oder ab sage.

Bin jetzt erstens am Überlegen, ob ich es so annehme, zweitens, ob ich nochmal versuchen sollte für 5€ mehr 1GB rauszuhandeln, oder drittens doch zur Telekom wechsle.

Aber unabhängig mal wieder TOP von o2, dass sie von sich aus nochmal damit auf mich zukamen. Hatte ich während meiner 2 Jahre dort schon zweimal und konnte so entweder mehr sparen oder mehr rausholen.