Beiträge von basti2910

    Sehr geehrte Kunden


    Wir wollen hier noch mal eine Stellungnahme wegen der Situation geben.


    Es ist so wie wir es schon mal geschrieben haben, wir sind von Seiten Finanzamts gesperrt worden einen Vorlieferanten von unserem Lieferanten der seine Steuern nicht abgeführt hat. Alle unsere Firmen und alle meine Privat Konten sind davon betroffen.


    Die haben alles unter Arrest gestellt, inkl. Alle unsere Eigentum wir können uns im Moment nicht bewegen. Es ist ein beschissene Situation für uns und für unsere Kunden im Moment aber wir Kämpfen mit Anwälten und Steuerberatern dagegen das das irgendwie geregelt wird und das wir die Gelder Freibekommen und euch alle Auszahlen können nur mit den Behörden dauert es immer sehr lange zu Kommunizieren oder Termine sowie Antworten zu bekommen das mussten wir die Tage die letzten Wochen am eigenen leib erfahren. Wir haben definitiv nicht die Absicht irgend jemanden zu betrügen oder irgend jemanden nicht Auszuzahlen, hätten wir den Absicht hätten wir die Anderen mehr als 300 Kunden nicht Ausgezahlt. Ihr könnt euch selber vorstellen was es kostet so eine Seite Aufzubauen und welche kosten und Jahre dafür weggehen.


    Es ist nicht in unsere Interesse gewesen das das so passiert aber es war nichts vorherzusehen das das mit dem Finanzamt so Passiert und das man auf Verdacht sein Existenz am Verlieren ist. Aber wir kämpfen gegen die Sache und hoffen auf eine Baldige Lösung. Wie Ihr alle sehen könnt sind wir seit 2009 online und haben fast keine negative Bewertung bis diese letzten Wochen was passiert ist wir wollen eine lösung finden und


    Das Sie alle Ihre Gelder sobald wie möglich bekommen.


    Wir Mussten 4 Leute vorerst entlassen weil wir keine löhne mehr Auszahlen dürfen.


    Aber wir sind immer noch für alle erreichbar unter der bekannten Nummer wir möchten sicherheitshalber euch auch ein Alternativ email geben damit wir immer erreichbar sind wenn die unsere Server ausschalten zu überprüfen oder so.


    Ihr könnt uns per mail unter : imobile24@web.de euer fragen stellen wir werden es so schnell wie möglich beantworten. Es ist eine blöde Situation wie gesagt und wir möchten euch alle um bisschen Geduld bitten wir wissen das Ihr sehr viel Geduld hattet bis heute aber wie gesagt wir können im Moment nicht Zahlen weil alles Blockiert ist und wir müssen Abwarten wie es weiter geht.


    Wir werden euch auf Laufenden halten und euch immer wieder berichten wenn dich was ändert.


    Ihr könnt uns auch Mo- Fr von 12-18 Uhr unter der Handynummer XXXX ab Morgen erreichen aber bitte schreibt uns Lieber wir müssen echt viel vorbereiten und Fertigstellen für die Anwälte und Finanzamt. Da wir nur noch 2 Leute im Moment sind dauert das bissen mit dem Antworten. Aber wir wollen die Sache klären und niemanden auf sein Geld Sitzen lassen


    Es ging uns immer um zufriedene Kunden und wir möchten das auch das die Leute die noch kein Geld bekommen haben auch Ihr Geld bekommen. Ich bitte euch noch mal habt Geduld wir versuchen alles mögliche das es so schnall wie möglich über die Bühne geht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tahsin Orhan

    Hab denen letzte Woche per Einschreiben ein von mir ausgestellte Mahnung geschickt mit einer Frist, mir die ausstehenden 600€ zu überweisen.


    Nach dem oben stehenden Bericht (Danke dafür) überlege ich aber gerade, nicht auch mal dort vorbeizuschauen.


    Kommt noch einer der geschädigten aus Nürnberg-Fürth-Erlangen, dann könnte man sich ja zusammentun.
    Ansonsten würde ich die A3 hochfahren, also alles was da liegen sollte, wäre problemlos anfahrbar.


    Könnt mir ja einfach mal eine PN schreiben, wenn sich jemand angesprochen fühlt ;)

    Auftragsnummer #14406



    Mein RED S wurde am 28.04. aktiviert und ich warte ebenfalls immer noch auf die Auszahlung über 600€. Da ich die letzten beiden Wochen im Urlaub war, dachte ich eigentlich, dass danach der Betrag auf meinem Konto ist, aber war wohl nichts...


    Und jetzt lese ich hier von gesperrten Konten.
    Noch gebe ich ihnen eine Chance, aber wenn wir noch länger hingehalten werden, wird der Besuch beim Anwalt folgen!
    Eine Stellungnahme hier im Thread wäre ebenfalls wünschenswert, da dieses Zusammenkopieren aus anderen Quellen keinen guten Eindruck hinterlässt.




    Zu Beginn war ich mit dem Service wirklich zufrieden. Es wurde fast immer sofort geantwortet, vorzeitige Rufnummernportierung hat geklappt und die 1,75GB sind bei mir auch erfolgreich gebucht.


    Aber wenn die 600€ nicht bald überwiesen werden sollten, hört der Spass echt auf.

    Hallo zusammen,


    ziemlich komisches Thema wegen ziemlicher komischer Feststellung:


    Habe ein iPhone 5S und in der Arbeit auf meinem Schreibtisch ein kleines (günstiges) 2.1 System von HP stehen, welches abgeschirmt sein soll.


    War bis vor kurzem bei o2 und hatte keinerlei Störgeräusche während mein Smartphone auf dem Schreibtisch lag.


    Das einzige was sich jetzt geändert hat ist, dass neuerdings eine Vodafonekarte im Gerät steckt und ständig habe ich das typische Geräusch in den Lautsprechern. Egal wo ich mein iPhone auf dem Tisch platziere.
    Mein Kollege ist auch schon genervt. So wie ich ;)


    Kann sich das jemand erklären?


    Der Empfang im Raum ist recht schlecht. Bei o2 immer gerade so 3G und wenn man es in die Hand nimmt nur noch Edge. Bei Vodafone schwankt es jetzt je nach Position zwischen LTE, 3G, Edge und GPRS.


    Danke.