bei mir das gleiche problem. alles per fax geschickt, aber nur eingangsbestätigung über die verträge.
jetzt habe ich den ausweis nochmal gemailt. hoffentlich klappts dann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir das gleiche problem. alles per fax geschickt, aber nur eingangsbestätigung über die verträge.
jetzt habe ich den ausweis nochmal gemailt. hoffentlich klappts dann.
da ich imme noch auf die stornierung von einem der 4 verträge warte, stellt sich mir folgende frage, da die am telefon immer so tun, als ob alles kein problem wäre:
müssen die verträge bis zum 30.9. aktiviert sein, damit ich die vergütung für die ersten drei monate bekomme?
ist das jetzt zeitlich noch machbar?
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Hab auf der US Seite von Nokia nun Bilder eines N95-3 gesehen, was ist das nun wieder?
link?
habe ja, wie gesagt 2 x 2 bestellt.
beim ausfüllen des onlineformulars hieß es dann, dass bei talkline nur drei verträge pro person möglich sind.
jetzt muss ich auf deren antwort warten, ob es möglich ist, drei verträge abzuschließen und somot 200 + 100 zu verdienen
so hab das ganze soebene zweimal bestellt..hoffen wir das beste, denn leichter kommt man nicht an 400€.
ich werde berichten
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Klar, wieso nicht, die Frage ist nur ob auch beide akzeptiert werden bei Talkline, bzw ob alle 4 akzeptiert werden.
Ende September? Ich denke das wird dann eng, weil bis ende September müssen glaube die SMS schon bei denen eingegangen sein.
@ user_handy: Vergleich doch mal die Adressen der beiden
Ausserdem ist eteleon auch bei ebay aktiv, die haben dort mindestens 2 Shops, einmal phonemile und einmal eteleon.
also ist die wahrscheinlichkeit auch nicht geringer, dass garkeiner akzeptiert wird, wenn ich 4 auf einmal bestell, richtig?
wenn ich das ganze heute noch erledige, sollte doch alles zeitlich klappen, oder?
hi,
ist es möglich die verträge bei ebay auch gleich zweimal auf mich zu bestellen, um somit 400€ abzugreifen?
oder soll ich lieber jetzt einen bestellen und ende september nochmal einen?
zur zeit habe ich einen hauptvertrag und zwei schubladenverträge direkt bei vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von samkaksam
also ich bin hammer beeindruckt von dem neuen update die foto aufnahme geschwindigkeit hat drastisch zugenommen hammer schnelle bild verarbeitung und kein verwackel nach dem auslösen und dann noch zusätzlich extrem digitalzoom wurde hinzugefügt sonst bis jetzt bin ich auch sonst mit dem gps zufrieden nun bekomme ich sateliten rein auch innerhalb von gebäuden das mit der alten version nicht möglich war wenn ich noch weitere sachen feststelle dann schreibe ich es rein jetzt fahre ich zubehör kaufen
kann das noch jemand bestätigen? lese ich nämlich zum ersten mal in dem thread hier...
bin noch am überlegen, ob ich das update wage, nachdem soviele probleme haben und mein n95 eigentlich so auch sehr gut läuft.
ist schon klar, in portugal habe ich auch einige nette aufnahmen mit automatik machen können..
wollte nur mal nachfragen, ob die "profis" es vielleicht ganz anders machen
hast du die bilder auf automatik gemacht oder noch etwas per hand an den einstellungen geändert?