Beiträge von maegges_man
-
-
Kann ich das vor dem Kauf an irgendwas festmachen, ob es mit dem Paket klappt oder nicht?
-
Mal ne kurze Frage:
Ich wollte mir jetzt für den Urlaub das Base Go Reisepaket mit den bekannten 500 MB inklusive holen. Kann ich danach das Internet Paket Plus mit 50 GB und Speed-Option dazubuchen oder nicht. Ich glaube hier im Beitrag widersprüchliches gelesen zu haben.
-
Hallo zusammen,
ich habe leider die letzte Vodafone Red M Aktionen verpasst und suche einen Vodafone Red M Vertrag mit SoHo für 17,- € oder etwas weniger und der Möglichkeit für VF.
Viele Grüße
-
Hallo,
für mich bitte auch eine PN bzgl. Auszahlung SOHO ...
Danke
-
Hi mober,
bietest du auch noch (oder kannst du) das Vodafone DSL Internet Flat Paket für, ich glaub es waren 12,45 € im Monat an, brauche die restlichen Features der anderen Pakete nicht.Grüße
-
Hi,
wie schaut es mit dem neuen "HTC Wildfire" aus??? Gibt's en Preis für das Smartphone?Grüße
-
Weiß jemand ob die monatlich 50 Web2SMS auch in den Angeboten enthalten sind???
Grüße
-
Habt ihr irgendeinen Pferdefuß außer den zugebuchten Optionen entdecken können??? Ich nicht ...
Angbot klingt ja einigermaßen interessant. -
Hi zusammen,
suche ein Netbook (bin offen für verschiedenste Modelle), am Besten kostenlos (ist aber nicht zwingend notwendig) mit einem oder mehreren Schubladenverträge. Bin Student und habe einen Gewerbeschein.Frohe Weihnachten ...