Geht beim Neo leider nicht. Das Bild wird konvertiert und beim aufsoielen kommt eine Fehlermeldung. Irgendwas mit Outbuffer. Schade .
Beiträge von perla
-
-
Diese rausstehende Kamera ist für mich das K.O. Kriterium :flop: . Bleibe ich doch voerst meinem K550i treu .
-
Das installiert eine Homezoneanzeige auf dem Today Screen. Funktioniert absolut zuverlässig. Zumindest auf dem Neo. Vielleicht bringt der Link was.
http://www.chi-tai.info/cs_Bat…tus_XDA_Neo_WM5_iM_cs.htm
Unter Punkt 4.3 wirst du fündig.
-
Ihr versteht mich falsch. Die Pin habe ich. Allerdings ist die Karte nicht auf mich registriert.
Danke, jetzt habe ich die Nummer. So einfach kann es sein.
-
Ich habe hier eine alte Loop. Nur leider keine Daten dazu. Ich würde die gerne mal mit 1€ auffrischen. Nur wie mache ich das? Gab es da nicht irgend so einen Generator, welcher die Nummer für den Betreff auf der Überweisung ermittelt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von rgla
Meine simyo-SIM wurde heute Nacht abgeschaltet, 70 Tage nach Ende des Aktivitätszeitfensters. Das Guthaben wird online mit 0,00 € angegeben, gestern war es noch 0,07 €.Dann betreiben die jetzt also denselben Schwachsinn wie blau.de. Naja, dann werde ich meine Karten halt abtelefonieren und dann in den Müll werfen.
-
Och nö. Das sieht ja richtig doof aus. Klauen die jetzt langsam bei Nokia. Schade wäre es.
-
Mal eine Frage zum kündigen. Muß ich den kompletten Duo kündigen, oder reicht einer von den beiden. Einen würde ich schon gerne behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Oder Jesus.Der bestimmt nicht. Und überhaupt, werden die Simyo Karten überhaupt noch deaktiviert?
-
Bei mir war es das Netzteil. Immer wenn der PC mehr Leistung bringen mußte, ist er abgestürzt. Ein Wechsel half.