Ich würde sagen, das hängt davon ab, welches Profil die Freisprecheinrichtung unterstützt. Habe da keine praktische Erfahrung aber das Telefongespräch läuft über HFP und die Sprachausgabe (wie auch Musik) läuft über das HSP. Wenn Die Freisprecheinrichtung beides unterstützt und auch noch gleichzeitige Verbindung zulässt, sollte es funktionieren.
Sollte hier jemand schlauer sein, nehme ich konsturktive Kritik gerne entgegen!
Beiträge von maphika
-
-
Ja, das sollte ohne Probleme möglich sein!
-
Programme starten nicht
Ich habe das Problem, daß bei mir einfach Programme nicht mehr starten wollen.
Zum Beispiel habe ich das Programm vom "Reuters" Nachrichtendienst installiert und wenn ich es öffnen will, tut sich nicht. Genau so verhält es sich bei dem Golfspiel und bei "WorldMate". Das Fahrplanprogramm der Deutschen Bahn läuft komischerweise.
Ich habe schon einmal eines dieser Programme neu installiert und dann lief es 2-3 mal. Dann aber plötzlich nicht mehr. Handy-Neustart hilft auch nicht.
Habt Ihr eine Idee was das Problem ist? Oder hat jemand ähnlich Probleme? -
Ich kann die Problematik ebenfalls bestätigen.
Mein Provider O2, mein Handy SGH-Z630 -
Bitte löschen ....
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ein solche Email bekommt man im Normalfall.Dann ist das ganze wohl nur ein Fake ...
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
yepp auch ohne 90€+/monat. Obwohl mit allen O2-Verträgen zusammen lieg ich wohl drüber.Also hat dies nichts mit meinem Umsatz zu tun ... nagut ... Danke!
-
Mich würde wirklich mal interessieren, ob bei Euch mittlerweile auch kein Sprachcomputer mehr bei der Hotline ran geht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Habt ihr irgendeine Art von Bestätigung bekommen?Bekommt man denn normalerweise überhaupt eine Bestätigung, bei Bestellung einer Prämie?
-
Hm, diesen Button "O2 Premium" habe ich auch unter "Mein O2"... aber beim Klick darauf, erscheint die Seite welche einen darauf hinweist, daß der Dienst erst Ende Mai startet. Wahrscheinlich sind meine Rechnungen noch nicht hoch genug ... dabei hatte ich schon Hoffnung, weil bei Anrufen bei der Hotline sofort jemand ans Telefon ging und ich persönlich weitervermittelt wurde - ohne Wartezeit.
Ist das jetzt bei Euch auch so? Oder hat das schon etwas mit meinem Umsatz zu tun? :confused: