Beiträge von maphika

    Angebot


    Aus dem Newsletter vom LH-Worldshop:



    Am Mittwoch, dem 21. Oktober 2009 von 12:00 - 15:00 Uhr!


    Neoi 809 Mobiltelefon
    Formschön mit Aluminiumgehäuse, Anti-Kratzer Beschichtung, Bluetooth, Kamera mit Audio und Video-Recorder, Tri-Band GSM/GPRS, Internet Messenger, FMRadio und vielen weiteren Funktionen. Ohne SIM-Lock-Sperre.
    nur 169,- € oder
    45.000 Meilen
    statt bisher 239,- € oder
    61.000 Meilen


    ###################################


    Limited Edition Neoi Card 906e Handy
    Das Hightech-Wunderwerk in Kreditkartengrösse passt in jede Tasche, vom Hemd bis zum Portemonnaie. Es verfügt über ein Aluminiumgehäuse mit Anti-Kratzer-Beschichtung und Eingravierungsstelle für Ihren Namen, Bluetooth, Kamera, Audio- und Video-Rekorder für viele Audio- und Videoformate. Ohne SIM-Lock-Sperre.
    nur 199,- € oder
    52.000 Meilen
    statt bisher 279,- € oder
    72.000 Meilen

    Ich habe wohl einen Fehler gemacht un bei eBay ein Telefon der Firma Lansnia gekauft. Mit dem Gerät wurde keine Bedienungsanleitung geliefert und die auf dem Gerät angegebene URL bringt mich auch nicht weiter.
    Mein Problem ist, daß nachdem ich eine Nummer eingegeben habe, eine Zahl vornean gefügt wird. Eine Munütaste gibt es nicht und die wenigen darstellbaren Zeichen auf dem Display sind chinesisch.
    Weiß hier jemand was über diese angebliche Firma oder kann mir sagen, wo ich ne deutsche Bedienungsanleitung her bekomme? :mad:

    Re: Re: 1GB oder 5GB


    Zitat

    Original geschrieben von Col. Hogan


    Ganz wichtig dabei: Vodafone berechnet ausschließlich nach deren angefallenen Volumen, der Wert kann nämlich um einiges von der installierten Software abweichen!!!


    Daher nutze ich ja http://zuhausestatus.vodafone.de/
    Ich werde mal schauen, daß ich aus dem Vertrag rauskomme. Der Verkäufer hat mir nämlich mehrmals was von 5GB erzäht - für 14,95 EUR!

    ZuhauseWeb Light


    Anfang März habe ich einen BusinessData Pro 6 mit ZuhauseWeb Light abgeschlossen.
    Gem. Werbung des Händlers 5GB/Mon. für 14,95 EUR.
    Nach der ersten Rechnung stellte sich heraus, daß ich für den ZuhauseWeb Tarif bezahle. Eine Rückfrage bei der Hotline ergab, daß es kein Problem sei, die Rechnung zu korrigieren, man müsse mir dann aber alles über 1GB separat berechnen.
    Von einem Inklusivvolumen von 5GB wollte man hier nichts wiessen.
    Also habe ich mich wieder auf den Weg zum Händler gemacht, der auch gleich einsah, daß er nicht mit 5GB hätte werben dürfen. Er versicherte mir jedoch, daß vodafone offziell zwar nur 1GB anbieten dürfe, aber man inoffiziell auch 5GB verbrauchen könne.
    Schriftlich kann mir das aber niemand geben. Hat man Euch auch schonmal sowas erzählt?
    Mir ist es etwas zu heikel einfach mal 3-4GB mehr zu verbrauchen, als ich offiziell zur Verfügung habe. Das kann dann fast 1000 EUR kosten.

    WLAN


    Zitat

    Original geschrieben von floyd11
    ...
    kann es sein, das die WLAN Antenne recht schwach ist?
    ich wohne im Erdgeschoss, gehe ich ein paar Meter Richtung Garten, empfange ich meinen Router nicht mehr :flop:
    ...


    Kann ich auch so bestätigen! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    ....


    Frau XXXXX:
    Es werden alle Kunden in das Programm mit aufgenommen.


    ....



    Wie ist das zu verstehen? Es haben doch nicht alle Kunden einen Umsatz von 90 EUR im Monat ... :confused:

    Przemek


    ich sehe das auf der einen seite genau wie du. aber, andererseits kommt man als familie ohne festnetz und dafür mit entsprechenden datenpaketen bzw. flatrates schon über den genannten betrag.
    mal sehen was kommt...

    Re: O2 Premium


    Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Hellas liebe TT-Gemeinde,


    da ja O2 im Mai das Angebot "Premium" startet hab ich mal die Frage ob jemand weiß ab welchem Umsatz man zu den Premiumkunden gehört ?? Hat jemand Ahnung welche Kundenklassifikation O2 generell hat ??


    ... und über welchen Zeitraum muß man diesen Umsatz haben?

    Re: Programme starten nicht


    Zitat

    Original geschrieben von maphika
    Ich habe das Problem, daß bei mir einfach Programme nicht mehr starten wollen.
    Zum Beispiel habe ich das Programm vom "Reuters" Nachrichtendienst installiert und wenn ich es öffnen will, tut sich nicht. Genau so verhält es sich bei dem Golfspiel und bei "WorldMate". Das Fahrplanprogramm der Deutschen Bahn läuft komischerweise.
    Ich habe schon einmal eines dieser Programme neu installiert und dann lief es 2-3 mal. Dann aber plötzlich nicht mehr. Handy-Neustart hilft auch nicht.
    Habt Ihr eine Idee was das Problem ist? Oder hat jemand ähnlich Probleme?


    Hat sonst wirklich keiner das Problem?