Original geschrieben von bwchecker
Zitat: Original geschrieben von Metzger80
Was ein Quatsch! Na dann viel Spaß beim verlängern im Shop. An die Konditionen der Online-Händler (insbesondere hier im Forum) kommt man i.d.R. nicht ran, egal ob es die Handyauswahl oder den Handypreis betrifft.
Original geschrieben von bwchecker
du musst es ja wissen, du hast überhaupt keine Ahnung was der Shop für Möglichkeiten hat, man kann ja etwas Pokern und bei mehreren Shops anfragen. Die können auf jeden Fall jedes Handy besorgen und einen entsprechenden Rabatt geben.
Naja, wenn du als Newbie dir hier im Forum eine Meinung zu den Konditionen der hier ansässigen Händler erlauben kannst...
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Verlängern in Shops. Wie aus meiner Signatur hervorgeht, bin ich neben o2- auch langjähriger E-Plus-Kunde und kenne mich daher schon damit aus.
du ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich denke die tatsache das ich hier newbie bin nichts damit zu tun hat ob ich mich mit konditionen auskenne oder nicht, ich bin schon seit 8 jahren bei e plus direkt beschäftigt und kann mit sicherheit sagen, "ich kenn mich aus".... natürlich überlasse ich es ihm wo und wie er seinen vertrag verlängert wollte mich ja nur dazu äußern das die shops mehr möglichkeiten haben als sie oftmals ausgeben also falls ich mich etwas zu forsch ausgedrückt habe tut es mir leid war nicht so gemeint.
Die Tatsache, dass du Newbie bist, hat mich dazu veranlasst zu behaupten, dass du vielleicht die Ahnung hast, ob und wenn was in Shops möglich ist, allerdings kannst du dich in diesem Fall nicht mit den Preisen der Händler hier auseinandergesetzt haben, zumal wirkliche Top-Angebote zumeist an die Interessenten per PN geschickt werden. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass kein Shop an die Preise hier nur im entferntesten heran gekommen ist, aber jedem das Seine! Laß das Kriegsbeil begraben.
einverstanden ... , wünsche ein schönes wochenende ....