Hallo Kai,
vielen Dank für den Link! Das ist ja echt mal eine gute Anleitung
Gruß chinchilla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Kai,
vielen Dank für den Link! Das ist ja echt mal eine gute Anleitung
Gruß chinchilla
Hallo,
leider ist das Display von meinem Zylo kaputt. Habe mir ein neues Display gekauft, weiß jetzt aber nicht so genau wie ich es auseinanderbauen soll. Hat einer von euch eine Anleitung? Würde mich über Hilfe freuen!
Gruß chinchilla
Ich muss mich nochmal korrigieren. Bezieht sich doch nicht nur auf die Geburtstage. Auf dem Startbildschirm wird immer nur ein Termin von mehreren angezeigt. Soweit ich mich erinnern kann, hat mein N73 immer alle Termine, Notizen usw. angezeigt. Das N95 auch. Die haben doch genau das gleiche Betriebssystem drauf. Kann doch nicht sein, dass das beim C5 anders ist????
Gruß chinchilla
Hallo!
Hab ein Problem....Mein Nokia C5 zeigt mir zwar auf dem Homescreen die Kalendereinträge an, aber nicht die eingetragenen Geburtstage. Wenn ich den aktuellen Kalendereintrag (z.B. irgendeinen Termin) öffne, dann erst kann ich sehen das einer Geburtstag hat. Möchte aber gerne das auf dem Homescreen alle Einträge angezeigt werden. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie man das ändern kann.
Gruß chinchilla
So, jetzt hat es doch plötzlich geklappt. Vielen Dank nochmal!
Gruß Martina
Hallo!
Habe die TomTom-Home-Version 1.3.308 runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht. :confused: Kommt die gleiche Meldung. Muß doch irgendwie zu schaffen sein. Nun habe ich mir extra das N73 gekauft, damit ich auch Tom Tom nutzen kann. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Bin über jede Hilfe dankbar!
Gruß
Martina
Hallo!
Habe ein Problem mit der Installation von TomTom 6 auf das N73.
Ich habe es mit TomTom Home ausprobiert. Speicherkarte in den Kartenleser, an den Pc angesclossen, über TomTom Home gewünschte Sachen ausgewählt..(Anwendung für Symbian, Deutschlandkarte, Sprache und Satellitenbild),dann bin ich auf installieren.Leider kommt dann immer die Meldung "Dieses Element passt nicht zu ihrem TomTom Gerät"!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, weiß nicht wie ich es hinbekommen soll.
Im Forum habe ich leider nichts gefunden.
Freu mich über schnelle Hilfe!