Beiträge von Chris Cornell
-
-
eine andere frage. hat jemand erfahrungen mit inputmethodern wie baidu oder dayhand? in meinen augen ergonomisch besser, funktionsreicher und optisch ansprechender als die virtuelle tastatur die von nokia integriert ist.
nur kriege ich es nicht hin, diese gemeinsam mit der hardwaretasten zu benutzen...dayhand input etc. belegen die hardwaretasten anders....so das ein tippen auf den hardwaretasten unmöglich ist.
gibt es einen switcher der die alternativen inpumethoden deaktiviert oder die normale tastenbelegung der hardwaretastatur bestehen lässt und nur bei der touchbedienung der tastatur auf baidu und so zugreift.
-
zu 2.:
ja, gibt es schon lange. unter "optionen" --"geöffnete programme" findest du eine übersicht laufender programme. dort kannst du jeweils die programme schließen bzw aufrufenzu 3.:
ja und ja läuft im hintergrund. etwa fring oder nimbuzzzu 4.:
ja man kann. man sollte aber keine weltwunder erwarten für einen schnappschuß reicht es aus. ich bin zufrieden. stelle aber bei einer handykamera keine ansprüche bzw. benötige dieses feature nicht zwingend. vor allem bei solch einem gerät nicht.zu 5.:
ovi maps kannst du offline verwenden. nur einmalig über den pc oder das handy betreffendes kartenmaterial laden.zu 6:
ja, gehtdie meisten deiner fragen sind auch in den betreffenden reviews und diskussionen zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von Chris Cornell
eine andere sache...hab seit gestern ein E7 und ist mein erstes Symbian/Nokia gerät. Bin soweit sehr begeistert, aber mir kommt es vor als wenn die beleuchtung der tastatur auf der E-Taste schwächer ist? also die beleuchtung der unteren hälfte der e-taste. kann das jemand bestätigen?kann das jemand bestätigen?
-
selbiges problem.
weder über widget noch über menu verbindungen funktioniert eine dauerhafte! trennung vom wlan. er verbindet sich immer wier automatisch.
nutze kein lotus notes traveler. -
der Autor sagt auch auf seiner seite wie man fehlende bibliotheken nachinstalliert.
eine andere sache...hab seit gestern ein E7 und ist mein erstes Symbian/Nokia gerät. Bin soweit sehr begeistert, aber mir kommt es vor als wenn die beleuchtung der tastatur auf der E-Taste schwächer ist? also die beleuchtung der unteren hälfte der e-taste. kann das jemand bestätigen?
-
danke für die antwort.
noch eine andere frage. habe gesehen, dass Nokia e7-00 ist lieferbar...was kostet es mit Ifi 11 ohne option, im Ifi 11 mit SMS Allnet Flat und Ifi 15 ohne Option?
sry für den aufwand.
MfG
-
-
Studentenrabatt möglich? Gibt es noch Bonus bei Rufnummernmitnahme?
Ist abzuschätzen wann LG Optimus speed verfügbar?
-
LG optimus Speed vorbestellbar? Was würde es kosten ...
1) nur in Mein Base Internet Flat inklusive HW11?
2) Mein Base Internet Flat inklusive HW11 + SMS Allnet Flat?