angebot für folgende 2 dinge bitte.
htc flyer 32GB (wlan und umts)
sowie blackberry playbook (16, 32 und 64gb bitte die preise)
bin student. danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angebot für folgende 2 dinge bitte.
htc flyer 32GB (wlan und umts)
sowie blackberry playbook (16, 32 und 64gb bitte die preise)
bin student. danke
hallo, für meine urlaube, und den kontakt mit einigen freunden, überlege ich ernsthaft mir eine solche karte zu kaufen.
- 20 cent für abgehende anrufe in der türkei nach deutschland und in der türkei selbst
- 14 cent sms (in deutschland und türkei)
- sowie die bekannten 9 cent
günstiger imho gerade nicht zu haben!?
auf der prepaid-wiki-seit steht u.a. folgendes
ZitatFür die Fußnote 2 gilt: Der Kunde muss sich in das türkische Turkcell Netz einbuchen, weil sonst teueres Roamingkosten entstehen können.
heißt das, wenn ich in der türkei bin, muss ich mich nochmal extra einbuchen?
gibt es weitere erfahrungen von nutzern und/oder tipps?
vielen dank
ist es möglich seine rufnummer von fyve zu einem neuen anbieter (laufzeitvertrag) mitzunhemen?
habe im märz meine alte simyo-nummer zu fyve mitgenommen. werde nun wsl in einen laufzeitvertrag wechseln.
Samsung Galaxy S möglich?
haben die geräte einen lock und können nur mit der dazugehörigen karte genutzt werden?
handbuch nicht gelesen?
ZitatSie können beispielsweise Buchstaben mit Akzenten einfügen. Wenn Sie den Buchstaben á einfügen möchten, halten Sie die Sym-Taste gedrückt und drücken Sie dann wiederholt die A-Taste, bis der gewünschte Buchstabe angezeigt wird. Die Reihenfolge und Verfügbarkeit von Buchstaben ist abhängig von der ausgewählten Eingabesprache.
mein zwischenfazit nach 2,5 wochen dauereinsatz:
- verarbeitung - wie allseits bekannt - top
- tastatur ebenso
- sprachqualität ankommend als auch ausgehend gut bis sehr gut
- akkulaufzeit für mich! vollkommen ausreichend. schaffe 2,5 tage. jeden tag etwa 45min telefonieren, 30 sms, 10-15 emails und surfen emails abrufen und rss
- im test von o2, e+ netz und vodafone sehr gute empfangbarkeit
- symbian für mich als erstnutzer von symbian vollkommen ausreichend. funktioniert tadellos
- system bisher nicht abgestürzt, hängengeblieben oder langsamer gewurden...trotz reichlich apps und themes
- für mich! wichtige apps wie skype, nimbuzz, dropbox etc vorhanden und funktionieren tadellos
als zubehör bisher eine fitbag schutzhülle und vikuit displayschutzfolie gegönnt.
auf meinem Gerät (gekauft online bei O2, ohne Branding) findet sich überhaupt kein code ala 059xxxxx... :confused:
hoffe doch aber das ich trotzdem in den genuss von updates komme...eine dumme frage...wo bzw. wie lese ich aus welche symbian version ich benutze?
aber für S60v5 .... und Symbian^3 kann fast alle diese programme ohne probleme ausführen.