Und was hat man davon, wenn man bei dir bestellt? 40 Euro? Dann lasse ich mich lieber werben, und kassiere 20Euro. Dann hab ich auch nur eine monatliche Kündigungsfrist und nicht zwei Jahre....
Verstehe das Angebot daher nicht wirklich... :confused:
Beiträge von palermo2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelSven
DAS wird t-mobile garantiert nicht machenT-Mobile Kunden haben bis jetzt die Läden nach iPhones abgegrast und dementsprechend auch Verträge mit min. 30,- Euro / mtl. im Schnitt aber wohl den Vertrag M mit 49,- /mtl. für 24 Monate gewählt.
Ja, das denke ich leider auch. Mir gehts auch weniger um den Preis, als um die Auswahl der Verträge. Die sollten sich einfach nur flexibler zeigen, wenn es um die Min und SMS geht. Soweit ich weiß kann man darüber hinaus auch nur drei Optionen wählen, die es beim Relax 100 auch gibt. Und das finde ich halt etwas schade...
-
Hört sich doch ganz gut an....jetzt müssen die nur noch die Tarife anpassen, bzw. mehr unterschiedliche Tarife anbieten. Dann bin ich auf jeden Fall dabei..:)
-
Da ich gerade einen zweiten Vertrag abgeschlossen habe, bennötige ich meinen Base 2 Handyvertrag nicht mehr (20 Euro im Monat, Flat ins Festnetz Eplus Base und 60 Min. in andere Netze,Studententarif). Die Konditionen sind alle auf der Base Seite.
Der Vertrag läuft noch 18 Monate. Als Extra lege ich ein SE W890i in Silber obendrauf. Das Handy ist auch erst 5-6 Monate alt, und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Außerdem gibt es noch die passende SE Tischladestation dazu (Preis war 22 Euro).
Rechnet man den Wert der Ware dazu, kostet euch der Vertrag effektiv nur knapp 10Euro. Die Wechselgebühr würde ich auch übernehmen. Bei Interesse, einfach eine kurze Nachricht schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Bitte nenne mir einen Fall, in dem PayPal erfolgreich einen Mahnbescheid erwirkt und bei Einspruch dagegen erfolgreich die betr. Zahlung eingeklagt hat.
Ganz besonders in einem mit dem "Notebook-Fall" vergleichbaren Fall, also wenn die ursprünglich eingegangene Zahlung von PP auf das Girokonto bereits transferiert wurde und PP dann später irgendwann mal mit "Rückforderungen" kam.
Ein einziger Fall würde genügen um mich zu überzeugen.Bevor Du Dich also derart äusserst, solltest Du mal überlegen ob hier - im beschriebenen oder ähnlichen Fällen - irgendeine Zahlungspflicht vorliegt, die PP durchsetzen könnte.
Übrigens mahnt PP soweit mir bekannt, noch nicht einmal per Inkasso oder Anwalt - die Fragwürdigkeit solcher Forderungen ist eben sehr wohl bekannt.
Das soll übrigens nicht heissen, dass es einen Freibrief gibt, PP-Forderungen niemals zu bezahlen.
Also bei mir hat es schon mal geklappt mit der Rückbuchung. Ich habe damals bei Ebay einen Bilderrahmen gekauft, der leider beschädigt war. Daraufhin wollte ich mein Geld zurück. Stattdessen bekam ich erneut einen Rahmen zugeschickt, der aber auch defekt war. Da der Verkäufer auf keine meiner E-Mails geantwortet hat, hab ich Paypal angeschrieben. Die schreiben dann den Verkäufer an, und fordern ihn auf sich zu der Sache zu äußern. Nachdem der Verkäufer sich auch da nicht gemeldet hat, bekam ich meine 30 Euro zurücküberwiesen. Also scheint das Ganze doch ganz gut zu funktionieren. Aber ich habe keine Ahnung was passiert wäre, wenn sich der Verkäufer doch zu der Sache geäußert hätte.
-
Aufgrund der Tatsache, dass ich seit Jahren MAC User bin und mit dem Gedanken spiele mir ein iPhone zuzulegen, würde mich eine allgemeine Einschätzung aller iPhone 3G Besitzer hier im Forum interessieren. Wer ist alles mit seinem iPhone 3G zufrieden? Welche Pros und Cons hat das neue iPhone 3G? Vielleicht wäre es auch sinnvoll zu unterscheiden, wer MAC und wer PC User ist. Häufig berichten MAC User wesentlich positiver.
Hier mal eine kleine Struktur für die Umfrage:
1.) Welches iPhone habt ihr? (8GB/16GB/White/Black)
2.) Wo habt ihr es gekauft, und welchen Tarif nutzt ihr?
3.) MAC/PC User?
4.) Pros:
5.) Cons:
6.) Würdet ihr das iPhone noch mal kaufen bzw. weiterempfehlen?
-
Wann kommt mal wieder eine gute Aktion mit Apple Produkten, insb. mit Notebooks?
Schon irgendwas in Planung bei den Händlern? -
Ja, sehe ich auch so. Alles in einen Threat reinpacken, und gut is....Sonst verschwinden die Angebote der anderen Anbieter im Nimmerland...:(
-
Hmm, naja im Max M kommen ja Kosten von 958,80 Euro zusammen. Abzüglich der 100 Euro zahlt man für den TV immer noch 858,80. Das Ding bekommt man doch schon für 500 Euro (guenstiger.de)...:(
-
Das kann schon sein, dass die Stores das unterschiedlich handhaben. Wie gesagt, bei einem Shop wollten die gar nicht reservieren. Ich werde aber mal checken wie es mit einer Anzahlung aussieht.