noch zu haben
Beiträge von palermo2000
-
-
Ich habe mir die Bauknecht WAT 12 vor kurzem bei Amazon bestellt, und bin super zufrieden! Zudem ist der Versand momentan bei dieser Maschine kostenlos, was ja noch mal gut 30 Euro einspart.
-
Im Prinzip schon. T-Mobile schreibt die Meilen dann nach etwa 4 Woche gut. So war es auf jeden Fall bei mir.
-
-
Wenn die Dinger bloß nicht so häßlich wären.... :mad:
Selten so was übles wie von IBM gesehen. -
Wieso eigentlich nicht mit iTunes? Hast du Probleme damit? MacBook und iPhone harmonieren doch wunderbar
-
Endlich hats mal einer gesagt....:) Geräte von Sony Ericsson (z.B. mein W890i) haben auch immer wieder Probleme mit der UMTS Verbindung. Ich wohne mitten in Düsseldorf, und habe auch immer diesen ständigen Wechsel zwischen UMTS/GPRS. Mag auch sein, dass es an E-Plus liegt, aber man wird wohl damit leben müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem iPhone noch "schlechter" funktionieren soll. Letzte Woche war ich in Holland, und hatte im Grenzgebiet ständig guten UMTS Empfang. Also wie man sieht spielen da immer sehr viele Faktoren eine Rolle (Handy, Netzbetreiber, Wohnort, Standort des Handys in der Wohnung, usw.).
-
immer noch zu haben...:)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hier auch nochmal der "Beweis" das ich wirklich im Urlaub auf Mallorca warSchon lustig wieviele Leute diesen Nick kennen, der Abend war auf jeden Fall günstig für mich
Bester Spruch: Hey, wo hast du den das "DaRappa Fan-Shirt" her...
Hehe, sehr geil. Mittlerweile bin ich jeden Tag hier im Forum unterwegs, und muss auch sagen, dass du einer der Händler bist, die am ehrlichsten rüberkommen. Sollte ich in Zukunft was bestellen, bist du auf jeden Fall in der engeren Auswahl...:) Behalt auf jeden Fall deine schnelle Reaktionszeit auf Postings bei! Kommt hier sehr gut an!
-
hoch damit...