-
Zitat
Original geschrieben von BaseBoy
Ich wohne in düsseldorf und habe das nokia n73 und sew880i im nokia ein guter umts und gsm empfang im se wechselt es ständig ins gsm und auch da schwankt es von schwach bis voll.
Dann wird es wohl an Sony Ericsson liegen....eine weitere Marke auf meiner Blacklist. Komisch, dass die Fachzeitschriften nichts darüber berichtet haben...
-
Bevor ich mich für das W890i entschieden habe, wollte ich eigentlich nur ein kleines schickes Handy mit UMTS. Ich sehe momentan auf dem Markt wenige Alternativen. Teilweise sehen die Teile optisch echt grausam aus. Nokia kommt für mich deswegen auch nicht in Frage. Bleibt für mich also nur HTC oder iPhone. Na ja, mal sehen. Aber vielen Dank für die Hilfe! Bin mal gespannt ob sich jemand aus der Region meldet.
-
Ich hab ne Datenflat bei meinem Tarif dazugebucht. Dort geht meistens nur GPRS.
-
Ich habe es mir fast schon gedacht. Das kann es doch nicht sein. Letztens erst bei der Reperatur gewesen wegen defektem Lautsprecher. Und das Ding ist 6 Monate alt! Hat Sony Ericsson auch bei anderen Geräten Probleme mit UMTS? Langsam weiß ich echt nicht mehr welchem Anbieter ich trauen soll. Mittlerweile habe ich fast alle Marken durch,...vielleicht sollte ich mir doch ein iPhone holen. Wobei es da ja auch noch viele Probleme gibt.
-
UMTS Empfang in Düsseldorf
Ich habe ein SE_W890i und mit Base 2 fast nie UMTS Empfang in Düsseldorf. Woran kann das liegen? Habt ihr mit Base auch so Probleme mit 3G? Vielleicht finden sich ja Leute, die auch in der Region wohnen und die gleichen Probleme haben...
-
Funktioniert das auch mit Base? Micht nervt es einfach, dass ich selbst in der Düsseldorfer Innenstadt kein UMTS habe...
-
Noch zu haben! Die Vertragslaufzeit beträgt jetzt nur noch 14 MONATE!
-
Wieso gibts diese Angebote nicht direkt bei T-Mobile? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Bei der Stiftung Warentest sind alle Samsung-Waschmaschinen (ebenso Bauknecht) imho durchgeflogen, die Aufhängung ist zu schwach und würde nach 3 Jahren brechen.
Hast du dazu eine Quelle?
-
Domainfactory
Ich kann nur Domainfactory empfehlen. Bin selber da seit 8 Jahren, und habe noch nie Probleme gehabt. Zudem sind die in allen Tests immer oben dabei....und die Preise sind auch recht gut.