Leider nein. Ich habe damals das Handy zur Reperatur gebracht. Bei mir war der Lautsprecher defekt und ein Software Fehler lag vor. Nach einem Tag konnte ich das Ganze wieder abholen.
Beiträge von palermo2000
-
-
Alles Gute!
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Senseo 2 für 54 Euro !!! :top: http://www.mediaran.de/447_Hau…HD782060SenseoDeluxe.htmlIst das nicht das ältere Modell?
-
Klar! Kann ich nur empfehlen. Die Ware war immer nach zwei Tagen da. Stehen ja zwei großer Partner hinter der Firma. Von daher brauchst du da keine Bange haben...
-
http://shop.myby.com/is-bin/IN…dex%3D0&FhProductNumber=0
349 Euro inkl. Versand wenn man den aktuellen 50 Euro Gutschein enlöst.
ganz ok eigentlich.
-
Ich habe das Handy letzte Woche in der Hand gehabt, und muss sagen dass es einfach zu dick ist. Ich finde so etwas nicht mehr zeitgemäß. Abgesehen davon wirkt das Handy einfach nur billig...
-
-
Na ja, verschwiegen wird aber im oberen Teil noch folgendes:
Das MultiMedia-Pack (24-monatige Mindestvertragslaufzeit) für 1 € mtl. wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss aktiviert; beinhaltet mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal, z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen etc. (außer Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Handy-Themes, Erotik-Handy-Videos). Bei Nutzung zzgl. WAP- /GPRS-Verbindungspreise gemäß aktueller Talkline Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonaten gutgeschrieben oder übernommen werden.
und
Die Taktungsoption hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann die Option jederzeit kostenlos deaktiviert werden.
Komisch ist aber, dass weiter unten steht:
Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - handy2day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren diese explizit in der Onlinevertragsdateneingabe.
Ich verstehe es nicht wirklich... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
palermo2000: Bei Samsung kann man auch zwischen GSM/UMTS/Dualmodus wählen (zumindest bei meinem SGH-Z400), falls es dich interessiert.Hatte vor 6 Jahren mal ein Samsung. Ansonsten hab ich lange keins mehr in der Hand gehalten. Früher fand ich die Menüführung immer sehr mies...aber vielleicht hat sich da ja was getan. Aber danke für die Info.
-
Na ja, aber 549 Euro für ein 8GB Gerät...bisschen deftig oder?