-
Da das LigaTotal Paket beim neuen iPhone dabei sein wird, stellt sich mir eine Frage:
Kann man das Signal auch auf den TV streamen?
Damit sollte es doch gehen?
http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDAzOQ&mco=MzU4OTEyOQ
Hat jemand Erfahrung mit dem Set? Sind die Funktionen, die man auf den Fernseher ausgeben kann, beschränkt? Lassen sich Applikationen (z.B. Spiele) auf dem TV ansehen? Dieses Paket wird ja angeblich als App verfügbar sein.
Danke!
-
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Gerät oben genannten Gerät gemacht? (JBL On Stage 400)
Bei Amazon und anderen Anbietern finden sich nur sehr wenige Rezensionen...
Ich bin mir auch bewusst, dass man für etwa 160 Euro kein Highend System erwarten darf...es sollte aber zumindest für "Musik zwischendurch" ausreichen. Ich habe das Vorgängermodell im Laden ausprobiert, und der Sound war eigentlich recht gut.
Für kurze Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
hallo leute
sorry dass ich jemanden zum wiederholen zwinge, aber ich komm mit der menge an informationen einfach nicht ganz zurecht ... auch mit der SuFu
Bei 127 Posts ist das eine schwache Leistung...das klingt für mich einfach nur nach Faulheit!
ich möchte mir das neue 3Gs zulegen mit einem t-mobile vertrag
nun meine fragen:
es gehen keine anderen karten rein als die von t-mobile?
Nur T-Mobile
was is jailbrake? (entsperrt dies das phone für andere karten?)
ist das legal? kosten? wie kann ich das machen? oder wie könnte ich mein handy entsperren?
Wird hier nicht beantwortet.
vielleicht gedenke ich es ja mal zu verkaufen und ein "entsperrtes" phone is ja mehr wert ...
Da hast du Recht.
hab öfters mal gelesen dass das handy nicht mehrere sachen gleichzeitig kann ... kann mir das einer erklären ... kann ich keine sms schreiben und dabei musik hören?
Austesten.
ich bin auch mit verweisen zu den antworten zufrieden...
Meinst du wirklich ein Dummer hier wird sich die Arbeit machen?!
danke
Alles anzeigen
Bitte
-
Mein Base Vertrag läuft noch bis Februar 2010. Jetzt möchte ich nach 10 Jahren E-Plus und Base zu T-Mobile wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Geht das auch vor Ablauf des Vertrags? Kann man nicht einfach bei Base die Rufnummer ändern und gleichzeitig die bestehende Nr. für eine Portierung freigeben?
Alternativ würde ich mich auch aus dem Vertrag herauskaufen, um die Nr. mitnehmen zu können...geht das bei Base überhaupt?
Im Forum konnte ich leider keine passenden Antworten finden. Im E-Plus/Base Shop wusste auch kein Mitarbeiter bescheid. Die verweisen mich immer nur auf die kostenpflichtige Hotline.
Aus diesem Grund wollte ich vorab mal eure Meinung bzw. Erfahrung zu diesem Thema einholen.
Vielen Dank schon mal!
-
Sorry, aber das sieht doch ein Affe, dass es kein iPhone ist...;) Die Icons sehen doch schon sehr billig aus...
-
Eine matte Oberfläche wäre echt mies...wieso machen die kein gebürstetes Edelstahl? Das passt irgendwie nicht zu Apple. Hoffen wir mal, dass am Montag etwas anderes vorgestellt wird. Montag Abend wird hier wahrscheinlich im Forum einiges los sein...;)
-
Wieso holt man sich jetzt noch ein iPhone, wenn der Produktlebenszyklus nahezu am Ende ist? Der Nachfolger kommt vielleicht schon im Juni...solltest du dir vielleicht noch mal überlegen....
-
kann ich nur bestätigen...ist definitiv Polnisch.
-
Vielen Dank! Ich dachte nur, dass es vielleicht aktuell ein gutes Angebot gibt...
-
Ich suche für meine Eltern einen günstigen Prepaid Tarif. Einzige Voraussetzung: D-Netz!
Ein Handy ist nicht umbedingt notwendig. Die Gesprächskosten sollten bei den derzeit üblichen 10Cent pro Minute liegen.
Danke und Gruß!