Ich habe bereits unseren Unitymedia Vertrag zu Ende Februar gekündigt. Kann ich trotzdem Wechsler angeben und den Anschluss sofort aktivieren lassen?
Beiträge von palermo2000
-
-
Bin auf der Suche nach einem Neuvertrag, gerne auch Partnervertrag, S Tarif Magenta reicht vollkommen aus. Auch andere Provider denkbar. Angebot bitte mit Samsung s8 grey.
Vielen Dank
-
Angebot
Bin auf der Suche nach einem Neuvertrag, gerne auch Partnervertrag, S Tarif reicht vollkommen aus. Angebot bitte mit Samsung s8 grey.
Vielen Dank
-
Angebot
Bin auf der Suche nach einem Neuvertrag, gerne auch Partnervertrag, S Tarif reicht vollkommen aus. Angebot bitte mit Samsung s8 grey.
Vielen Dank
-
Vertragsverlängerung Telekom
Suche ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei der Telekom im Tarif MagentaMobil M ohne Handy.
VG
-
MagentaMobil M ohne Handy
Würde gerne meinen Vertrag verlängern: MagentaMobil M ohne Handy
Mit der Bitte um Angebot.
VG
-
Welcher Anbieter hat derzeit das beste Angebot für mobiles Surfen inkl. UMTS Stick? Gestern gab es ein Angebot bei ebay für 19,99 mit Vodafone Datentarif (prepaid).
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? (T-Mobile/Vodafone) wären mir am liebsten.
Ich brauche keinen Datentarif sondern nur eine zusätzliche PrePaid Datenkarte.Danke!
-
Ich bin momentan bei Alice. Dort habe ich eine monatl. Kündigungsfrist. Ihr würdet echt ja um die Kündigung kümmern. Meine Fragen:
1.) Wie lange dauert es bis der neue Anschluss geschaltet wird? Theoretisch ist ja Kündigungsfreist bis Ende des Monats. d.h. dass ich nächsten Monat also noch Alice nutzen müsste oder?
2.) Ist es nötig, dass etwas am Tel.-Anschluss umgestellt wird? Kommt also ein Mitarbeiter von der Telekom vorbei?
3.) Gibt es zusätzlich seitens Telekom Rabatt, wenn man bereits ein iPhone Vertrag hat? Oder gilt das nur bei gleichzeitigem Abschluss von zwei Verträgen?Welche Daten brauchst du noch für die Bestellung?
Danke!
-
Ich habe bei der Frage nach dem SDK schon herzlich gelacht...wir nannten so etwas immer Script-Kiddies...;)
-
Das wäre wirklich richtig geil. Kabel anschließen und Bundesliga auf dem TV genießen. Bin mal gespannt ob nächste Woche Erfahrungsberichte mit dem App erscheinen...eine Investition wäre es auf jeden Fall wert.