Beiträge von E1-PCN

    Kurz und Knapp geschildert:


    Je mehr ich Meinungen bekomme desto desorientierter werde ich. :)


    Ich werde mich jetzt ausloggen und eure ganzen schönen Tipps und Meinungen nochmals in Ruhe durchlesen und erst dann entscheiden wie ich handeln soll.



    Ich danke Euch Allen die mir helfen wollten! Wenn es was neues gibt in dieser Sache werde ich hier im Thread es ergänzen.



    LG


    E1-PCN

    Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    Bei mir lief es so ähnlich, ich hatte auch bestellt aber dann gar nicht mehr daran gedacht das Geld zu überweisen.


    Ich bekam aber eine ANDERE Mahnung, bei mir stand nur ich solle 3 eur zahlen wenn ich es doch nicht abnehme!


    Simyo hat ja auch nix weiter getan, sie haben ja die Simkarte nicht rausgeschickt also besteht auch keine Verpflichtung zur Zahlung! So seh ich das ;-)


    Hast Du die 3 Euro überwiesen?



    @ Little.Alien


    Ja werde ich machen, muss es mir aber wirklich überlegen.

    @ Little.Alien


    OK mach ich! Ich schreibe Ihnen deinen Vorschlag.


    Aber vorher muss ich mir das Mal genaustens überlegen. Weil einige hier meinen dass ich nichts machen brauch und fertig ist.

    Ein Teil der TTler meinen dass ich nicht zahlen brauche und ein Teil meint ich solle zahlen.


    Jetzt bin ich noch mehr durcheinader geworden. Da müsste es doch eine Zwischenlösung geben ausser sofort das Geld zu bezahlen so mache ich doch ein Anscheinbeweis wie Rannseier schrieb, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Deine Emailadresse ist aber richtig- und ist ohne Probleme an deine richtigen Nummern zuzuordnen.


    So blöd war ich nicht. :) Da habe ich mir extra eine Fake-Email registrieren lassen.


    Aber im Ernst, meinst Du ein Anruf würde alles glattbügeln?

    @ polli


    Das ist alles plausibel was du schreibst, aber ich habe doch geschrieben, dass ich unrichtige Daten angegeben habe wegen diesem Bestell-Testzweck, also sprich Name + Adresse + Geburtsdatum.


    Angenommen ich hätte das Geld überwiesen, um später zu wiederrufen zu können, wie könnte den Starter bekommen? Die Angaben sind ja alle falsch. :(


    Was würde mir sonst als Alternative übrig bleiben, aus diesem Schlamassel rauszukommen? :confused:


    @ Little Alien


    Nein ich habe wirklich nur einen Namen genommen den es in dieser Adresse wirklich nicht gibt.

    Das stimmt schon! :D


    Aber um was klarzustellen:


    Vor dieser ungewollten Bestellung hatte ich meine Wunschrufnummer schon bestellt aber war mir nicht sicher ob ich die AGB bei der Bestellung geklickt hatte und eine Email Bestätigung bekam ich auch nicht. Deshalb habe ich aus Testzwecken mit einem anderen Namen und anderer Adresse die Bestellung mit einer X-beliebigen Nummer getätigt nur um zu schauen ob diese Panne auch bei dieser Besetllung auftritt.


    Aber Dummerweise bekam ich erst viel später eine Bestellbestätigung von meiner ersten Bestellung.


    Und jetzt habe ich den Salat ich Depp! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien


    ...


    2.5. Das Recht beider Vertragspartner zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Ein wichtiger Grund ist insbesondere gegeben, wenn der Kunde im Rahmen des Vertragsschlusses unrichtige Angaben macht
    ...



    Was heisst das genau? z.B. falsche Adresse und falscher Name?