Beiträge von ErkMan

    Hallo alle miteinander,


    ist ne Weile her das ich hier war:-)


    Bin auf der Suche nach einer Allnet-Flat vergleichbar mit der von "smartmobil" also mindestens 500 MB LTE mit einem Handy, wünschenswert wäre ein Sony Xperia Z3 compact bzw. Iphone.


    Danke im Voraus.

    Guten Tag liebe Händler,


    es ist mal wieder so weit, demnächst läuft mein Mobilfunkvertrag aus dementsprechend bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Handy!
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag bis 30 € monatliche Gebühr und Freiminuten, dazu sei gesagt das ich Student bin. Bei dem Handy sollte es sich um das Samsung i8910 HD handeln ohne Branding!


    Freue mich schon auf eure Angebote!

    Hallo liebe TT-Händler,


    Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Darum frage ich nun hier, ob mir jemand zu meiner Vertragsverlängerung z.B. das


    NOKIA 6500 Classic (Bronze) oder das
    Samsung SGH-U700 (jeweils ohne Branding)


    bieten kann, vielleicht mit einer zusätzlichen Auszahlung? Bitte meldet euch schnell, denn der Vertrag müsste bis zum 30.04.2008 verlängert werden. P.S. meine PK-Klasse kenne ich leider nicht, aber soviel kann ich sagen: ich habe den o2 Genion L Tarif.

    Hallo liebe TT-Händler,


    ende April endet mein o2 Vertrag und ich würde den Vertrag gerne verlängern, jedoch machte mir o2 selbst keine lokrativen Angebote (was merkwürdig ist, da ich viel-Telefonierer bin und fast jeden Monat eine Rechnung von ca 100 Euro habe).


    Mithin frage ich nun hier, ob mir jemand zu meiner Vertragsverlängerung z.B. das


    NOKIA 6500 Classic oder das
    Samsung SGH-U700


    bieten kann, vielleicht mit einer zusätzlichen Auszahlung? Bitte meldet euch schnell, denn der Vertrag läuft bald aus! Danke im Voraus.

    Hallo, da demnächst mein Vertrag ausläuft und ich gerne einen neuen hätte, bin ich auf der Suche nach dem Sony Ericsson W810i Handy im Vodafon 50 Student oder Relax 50 Student Tarif plus Zugabe.
    Ich bedanke mich im voraus für die Angebote.