-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Hab zwar "nur" das N73 (bei dem MobiGenie nicht automatisch startet), doch evl. nutzt Dir das Programm "PowerBoot" von Wirless Labs Technologies etwas.
Man kann hier Programme auswählen, die beim Handystart ausgeführt werden - evl. kannst Du auch abwählen.
Gruß newbieneu
Also ich habe PowerBoot drauf, nur da wird MobiGenie nicht als Autostartprogramm aufgelistet, wird jedoch dennoch bei jedem Start gestartet. Was kann ich tun?
-
Hallo,
ich habe MobiGenie installiert, das ja als kostenloser Anrufbeantworter dient. Ein tolles Programm, was ich aber nur selten brauche und manuell aktivieren möchte. Leider hat sich das Programm in den Autostart meines N95 reingeschrieben und startet bei jedem Hochfahren des Systems. Daher suche ich einen Autostart-Manager, bei dem ich festlegen kann, welche Programme nach dem Bootvorgang gestartet werden soll, möglichst Freeware.
(Wie gesagt, eigentlich reicht es mir auch die Autostartfunktion dieses einen Programmes zu deaktiivieren, es gibt dafür aber keine Option innerhalb des Programms.)
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und woran lag es?
Keine Ahnung, dauerte wohl etwas bis die meine IMEI freigeschaltet haben.
-
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe ProfiMail bei SmartSam gekauft. Habe auch einen Aktivieriungsschlüssel erhalten. Wenn ich diesen eingebe, sagt mir das Programm auch "Thanks for your purchase". Wenn ich aber dann meine Mails abrufe kommt "Trial expired"?!
EDIT: Jetzt klappts!
-
Zwei Tage Akkuzeit kann ich bestätigen, bei "normaler" Nutzung, also mal MP3s hören, etwas Snake spielen, mal etwas im Internet, mal etwas GPS.
-
-
Wieso gibt es das Programm eigentlich noch nicht auf einer offiziellen Seite? Wenn doch, wo?
-
Momentan wird offiziell nur Typepad angeboten. Es gibt zwei Hacks im Internet, die es auch bei Wordpress ermöglichen, aber das läuft alles andere als stabil.
Bei mir klappte es einige Tage wunderbar und auf einmal klappt es überhaupt nicht mehr. Habe schon mehrere Stunden versucht den Fehler ausfindig zu machen, ohne Erfolg. Vielleicht schreibe ich mal ein Wordpress Plugin.
-
Toll, habe ich nun ein Klappern des Sliders rechts und ein Knarzen links am Speicherslot. Das erstere find ich nicht so schlimm, aber kann man was gegen zweiteres machen?
-
Seit gestern habe ich etwas, was mich schön ein bisschen stört:
Auf einmal (ohne Sturz oder so) knarzt die linke Seite (also an der Stelle der Speicherkarte) wenn man die Tasten bedient oder wenn man dagegen drückt. Hat das auch noch jemand?