Beiträge von Opeth

Hallo Leute,

ich verzweifel. Ich hab vor einiger Zeit SIS Dateien signiert - ohne Probleme. Dann hab ich eine neue Firmware auf mein N95 gespielt und muss einige Programme neu installieren. Wenn ich jetzt die alten unsignierten Dateien neu signiere und die installieren will, kommt immer "Zertifkat nicht mehr oder noch nicht gültig oder Telefondatum falsch". Dies kann aber nicht sein, bei Symbian Signed steht als Exp. Date irgendein Datum in 2008, mein Telefondatum ist korrekt angegeben. Müsste ja also klappen? Aber auch wenn ich das Datum auf dem Handy zurück oder vorstelle klappt es nicht. Was läuft da falsch?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Vielleicht hilft das weiter...

Gruß Deifie

Der Ordner ist fast leer (eine Datei und ein Unterordner mit einer Datei).

Zu Lifeblog:
    Hab mir per Y-Browser den LB Ordner angeschaut. Nichts besonderes drin (nur wenige Dateien) und die Dateien sind alle nicht sonderlich groß.

Edit: Wie kann ich denn wirklich *ALLE* Dateien am PC sehen? So könnte ich mal suchen und das Problem finden.

Zitat

Möchte dir nichts unterstellen - hast auch mal nachgeschaut ob du vielleicht mal einen Film mit dem Handy aufgenommen hast und den aus versehen auf C:\ statt der Speicherkarte gespeichert hast - oder MP3s oder Bilder mit der CAM?

Guck mal in meinen ersten Beitrag:

Zitat

(keine Fotos, keine MP3s, keine SMS)

Aber dennoch mal die Auflistung:
    144 MB Belegt. Speicher
    3484 KB Freier Speicher
    120 KB Kalender
    83 KB Kontakte
    7 KB Mitteilungen
    36 KB Fotos
    21 KB Tondateien
    0 KB Videoclips
    2 KB Dokumente
    164 KB MIDP-Programme.

Ja, richtig! Nur in der ersten Zeile steht MB. Mein Speicher wird irgendwie aufgefressen?! Nur wovon?

Habe ich gemacht. Cache gelöscht, und auch in dem Installationsordner sind nur ein paar KB.

Ich hab schon gedacht, es läge an der neuen Version von SEARCH. Hab die über "Laden!" vor ein paar Tagen installiert (da müssten noch so ca. 80 MB frei gewesen sein, sonst habe ich in den letzten Tagen eigentlich nichts geändert). Aber auch nach der Deinstallation keine Besserung: Die Deinstallation hat mir 5 MB frei gemacht. Jetzt, ohne dass ich etwas geamcht habe, habe ich nur noch 3 frei :confused:

Nein, es ist nicht der RAM!
    Ich habe doch am PC und auch per Y-Browser nachgeschaut (und auch mit Y-Tasks!). Es ist C:\!!!!!
    RAM ist zu 30% oder so frei (hab ja auch keine Programme laufen).