Hallo,
suche ein Nokia N95 oder N95 8 GB als freies Gerät oder mit einem beliebigen, günstigen Vertrag. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Nokia N95 oder N95 8 GB als freies Gerät oder mit einem beliebigen, günstigen Vertrag. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke!
Sind eigentlich schon alle Geräte von der Aktion verschickt? Bei mir ist es ein ipod touch 8gb
Frank Ich habe heute Mittag an info@geizhandy.net gemailt wg. der Unterlagen (ipod touch 8gb, meine adresse: henning****@gmail.com). Leider noch keine Antwort - Zeit wird ja knapp.
Hallo, was könntest du für ein Angebot mit der
Canon EOS 400 D mit 18-55mm Kit-Objektiv
machen?
Auch wenn das erstmal nach hinten geschoben wurde, interessiere ich mich dennoch stark für einen iPod Touch.
Zum Vergleich das Angebot von DaRappa:
Apple Ipod Touch 8GB, neue Version. Etwas Lieferzeit
Single: -200€
Apple Ipod Touch 16GB, neue Version. Etwas Lieferzeit
Single: -110€
Könntest du dich diesem Angebot annähern (wäre auch bereit das Angebot anzunehmen, wenn es nicht ganz so viel Auszahlung gäbe!)?!
Hallo,
suche ein gutes Angebot zu Web 'n Walk mit der Tagesoption. Im Gegensatz zu anderen möchte ich das sogar nutzen ;-).
Da ich häufiger auf Konferenzen bin, die teilweise auch sehr langweilig sein können, finde ich eine 1-Tages-Quasi-Flatrate für 5 EUR/Tag sehr praktisch. Da ich schon UMTS-fähige Hardware habe interessiere ich mich für einen iPod Touch. Bitte Angebote für 8gb und 16gb (also wieviel zusätzliche Auszahlung?).
Vielen Dank!
Bei mir ähnlich? Jetzt noch abschließen und morgen abschicken?!
TheDoc, Sorry, du hast vollkommen Recht.
Aber jetzt eine etwas "schwierige" Frage: Im Kleingedruckten steht:
"Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen."
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html
Also wollen die mir verbieten ICQ (Jimm) zu nutzen? Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen, also z.B. bestimmte Ports gesperrt?
Ich habe kurze Fragen zum Tarif:
1. Ich bekomme eine UMTS-fähige SIM-Karte?
2. Somit bin ich auch telefonisch erreichbar?
3. Zu welchen Konditionen?
4. Habe ich durch diesne Vertrag auch kostenlosen Zugang bei T-Mobile WLAN-Hotspots?
Beispiel also: Ich nehme ipod Touch und kann dann bei T-Mobile Hotspots kostenlos surfen?
Bei mir gehts auch nicht (Update + komplettes BU). Kann ich es auch so irgendwie wieder hinbekommen?