Beiträge von Opeth

Hallo,

meine Freundin möchte sich einen neuen Handytarif zulegen und dabei auf dieses Angebot zurückgreifen. Ist ja wirklich, wirklich preiswert (sage ich als Telekom Magenta L Kunde):

http://www.*******.de/deals/ok…-300-freieinheiten-599270

(EDIT: Sehe, man kann hier keine Links posten, daher kopiere ich mal hier rein:
    E-Plus-Netz: 400 Freieinheiten | 3 GB LTE | 24 × 12,99 € / Monat + 9,90 € AG
    oder:
    Vodafone-Netz: 400 Freieinheiten | 3 GB UMTS | 24 × 12,99 € + 9,90 € AG)

Es geht dabei um die "teuersten" Versionen mit 3 GB.

Die Frage, die sich nun stellt, ist: Lieber E-Plus LTE oder Vodafone UMTS?

Sie wohnt in Berlin und nutzt ein iPhone 6, ab und an mal in Brandenburg unterwegs. Meine Vermutung wäre: Für nur Berlin eher E-Plus (wegen ausgebautem LTE), in Brandenburg aber eher Vodafone?

Was meint ihr? Ich kann da eigentlich als langjähriger Telekomkunde schlecht beraten.

Viele Grüße

Hallo,

was könntet ihr mir für einen Vertragsverlängerung E-Plus Time & More 350 All-In anbieten (Geldauszahlung)? Ich würde zusätzlich *neu* die Internetflat für 10,- abschließen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Ich verfolge die Diskussion um das N97 auch schon lange. Dies war beim N95 ähnlich. Ich habs mir vor zwei Jahren gekauft und bereue den Kauf bei weitem nicht. Wäre das N97 jetzt nicht da, würde ich mir wohl ein iPhone holen. Aber dass so manche Sachen darin nicht implementiert sind (SMS-Sendebericht, vernünftiges Bluetooth, Blitz, kein Multitasking ...) stören schon. Schade finde ich, dass beim N97 kein kapazitiver Touchscreen eingebaut wurde. Ich habe ein iPod Touch und die Bedienung ist 1a.

Oder auch: Man schickt eine SMS an eine Person, mit der man länger nicht gesprochen hat - kommt die SMS nicht an, hat er oder sie vermutlich eine neue Nummer.

Bin momentan in der Entscheidungsphase N97 vs Iphone und auch wenn das nur ein kleines Feature ist, ist es ein großes Argument gegen das iPhone.

Apple ist für mich ein Phänomen, da kannst du mit dem iPhone alles machen, aber grundlegende Basics, die es seit 10+ Jahren gibt, kommen nie (SMS Berichte) oder 2 Jahre später (MMS).

Re: Noch ein Fehler in der FW?

Zitat

Original geschrieben von nashman.cp

Mein N95 stellt (nach mir bis jetzt noch unbekanntem System) das Datum 2 Tage in die Zukunft. Ich stell es dann wieder zurück und irgendwann sind es wieder genau 2 Tage in der Zukunft...ganz großes Kino...

Hab dieses Problem auch! Total nervig!

Gibt's schon Lösungsmöglichkeiten?