Beiträge von vge

Interessant ist Simyo oder Aldi Talk, hier liegen die Preise Prepaid bei 24ct/MByte. Lauft übers e-plus Netz, d.h. UMTS nur in Städten. Nennenswert scheint auch Congster: 48ct/MB im D1 Netz UMTS HSPDA gut ausgebaut und auch Prepaid. Da sollte man eigentlich was passendes finden. :top:

Zitat

Original geschrieben von derTomnbg
    Hallo hardy44,

Danke, aber ich habe mit dieser software probleme unter Windows vista, deshalb bin ich auf der suche nach der oben genannter software da ich in ander Foren schon gelesen habe das diese problem los klappt auch in meiner Heimat Österreich...

gruß Tom

Ich habe die Geo 201(VF) mit Simyo Karte unter Vista Buisnes und MWconn laufen und das klappt problemlos

@ SynTom

Da Du das Teil ja offenbar nur für die Vitrine brauchst kann es Dir ja egal sein, was dort für ein OS drauf ist. Ich bin der Meinug dass so was schon hierher gehört, nicht aber Deine etwas daneben gegriffenen Bemerkungen. Wer so ein Teil kauft (außer natürlich für die Vitrine) sollte sich schon darüber im klaren sein wass man kauft und was man letztendlich damit anfangen kann. Hier gibt es bestimmt 'ne Menge User, die sich auch zu den Angeboten mehr Infos holen als in den Werbeflyern zu lesen ist. Und 199€ sind zumindest für mich eine ganz schöne Stange Geld
    PS: Bei mir stehen die Handys allerdings nicht in der Vitrine :flop:

Angebot gilt auch in Sachsen- Anhalt.
    Allerdings hat das Teil als Betriebssystem Symbian S80 und da dürfte es mit Software schon nicht mehr so doll aussehen, da S80 nicht weiterentwickelt
    wird (E90 = S60 3rd). UMTS fehlt auch. Das Gerät ist also nicht mehr ganz Up to date :flop:

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die Infos wird schon jeder T-Punkt bekommen haben- allerdings denke ich mal, dass sich einige Mitarbeiter dann schon erst noch ihr eigenes E61 gesichert haben bevor sie die restlichen dann auch in den Verkauf gegeben haben.

Wenn ein T-Punkt dann halt nur wenige E61 hatte dann kann es dadurch dann natürlich zu einer Situation gekommen sein, in dem überhaupt keine E61 in diesen T-Punkten in den Verkauf gekommen sind.

Zwar schade für die Kunden aber das würde wohl bei jedem Unternehmen so passieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich denke jeder von Euch, angenommen Ihr würdet in einem T- Punkt arbeiten, hätte bei einem so günstigen Angebot erst mal an sich gedacht. Kann man es da den T- Pkt. Mitarbeitern verübeln.

Die E61 hat ja lange keiner gewollt. Sicher spielen hier Preis und der dazugehörige 24M Vertag 'ne Rolle.
    Auf meinem Karton ist ein Aufkleber mit Datum 23.08 2006, lag also fast 1,5 Jahre im T-Punkt rum. Und auf einmal wollen alle E61 kaufen...
    Ist eben ein Reste- oder Ausverkauf. Alle ist alle und da nützen Schuldzuweisungen auch nichts mehr. Oft genug bin auch ich bei solchen Aktionen einfach zu spät gekommen.
    Was auf ebay abgegangen ist finde ich natürlich auch sch... Vieleicht hätte man pro Person nur eins Verkaufen sollen. Wer weiss über welche Kanäle die die Besitzer wechselten.