Hallo,
ist das Galaxy Note 10.1 auch in weiss lieferbar und ggf. die Version ohne UMTS?
Ûbernahme eine VF- Prepaid sollte doch kein Prolem sein oder?
Viele Grüße
vge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Galaxy Note 10.1 auch in weiss lieferbar und ggf. die Version ohne UMTS?
Ûbernahme eine VF- Prepaid sollte doch kein Prolem sein oder?
Viele Grüße
vge
Habe heute auch mein 3765 HV in falscher Umverpackung bekommen, CallYa Karte ist ebenfalls "Sim Karte nicht Registriert"
Hat jemand schon rausbekommen, wie man die scharf bekommt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
neueste Information. Das HTC Desire soll am Donnerstag bei uns eintreffen!
Gruß
Helge
Sind denn die Geräte heute eingetroffen? und in ausreichender Stückzahl???
Hallo,
wie schnell ist das HTC Desire NB denn lieferbar und ist das O2 oder TMob. ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcl41
Hmmm.. ich habe den gleichen Effekt. Und ich habe schon einige Handys über das T-mobile-Portal entsperrt.
Wenn ich einfach "Weiter" klicke wird der Code als kostenpflichtig angegeben.
Hatte jemand schon online die Meldung das es sich um ein K610i handelt?
Und entsprechend, dass der Code Kostenfrei ist?
(beim V3i hats auf anhieb geklappt...)
Zur not mache ich es telefonisch, bei einem MDA ging es auch nicht online...
cya, mcl
EDIT: danke martin, T...Free : bist Du irgendwie weitergekommen?
Ich habe ein K610i gekauft und es problemlos über die Hotline entsperrt, der Mitarbeiter hat mir den Code gleich per Telefon durchgesagt.
Die Geräte sollten anhand der IMEI eindeutig identifiziert werden. Man kann das z.B hier prüfen:
https://www.numberingplans.com/?page=analysis&sub=imeinr
da kommt bei mir eindeutig K610i, produziert Q3/2006
Post Aschersleben hat alle Geräte vorrätig, Flyer liegen dort auch aus
Nokia N 78 + KombiComfort ???
Gibt es in der Bucht schon für 49,99 incl. vers. Versand. CallYa Pac incl 5€ SGH
Die VF Software lässt sich schon gezielt auf UMTS einstellen, allerdings mit älteren Versionen der Software
http://www.vodafone.de/hilfe-s…scher-support/103691.html
Ich habe auf meienem Arbeits- Laptop die Version 7.04 und damit kann ich Profile anlegen z.B. only GPRS/ nur UMTS / UMTS bevorzugt.
Meine Geo201 läuft auch mit der Globe Trotter Connect Software und damit kann ich per Mausclick die Verbindungsart einstellen.
Geht auch problemlos mit Simyo u.a.