Beiträge von vge

    Hallo,


    ich habe auf Grund der vielen Bewertungen einen Neuvertrag inclusive. IP8 mit Rufnummermitnahme bei der Preisbörse 24 bestellt. Allerdings sind meine Erfahrungen nicht so toll. Am 1.11. bestellt, am 2.11. bereits Portierungszusage von der Telekom, zu der ich wechseln will. Prima dachte ich, am 3.11. habe ich bei Preisbörse angerufen um sicherzustellen, dass die SIM Karte rechtzeitig da ist. Beim IP8 waren 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben. Um so erfreuter war ich als man mir sagte, dass 2 IP8 da sind und man mir gleich von denen eins zuschickt, allerdings per Nachnahme, OK akzeptiert. Im Kundenportal wenig später Versandfertig hinterlegt. Nachdem es KEINE Tracking ID gab habe ich abends noch mal im Kundenportal nachgesehen, da stand dann wieder Vorbestellung. Am Montag erneut bei Preisbörse angerufen, da wäre eine Überschneidung aufgetreten, ja und die SIM geht sofort nach Geldeingang raus, da ich die Nachnahme wg. der hohen Gebühren wieder storniert habe. Am Dienstag Geld da, Status wieder VERSANDBEREIT, nach ein paar Stunden wieder Versandvorbereitung. Das hat sich dann bis heute Nachmittag nicht verändert. Auf erneute Nachfrage erhielt ich die Info, dass die SIM Karte immer noch nicht versendet wurde. Morgen wird die Rufnummer portiert!!! Inzwischen ist sie wohl verschickt wurden, eine Tracking- ID habe ich allerdings noch nicht. Ich bin auf die Nummer angewiesen, von meinem alten Anbieter habe ich für die Restlaufzeit des Vertrages eine neue Nummer, heute Nacht wird der Schalter umgelegt...
    Irgendwie erinnert mich das an einen Anbieter, der auch mal hier im Forum unterwegs war (L***), traurig!
    Mal sehen wann dann das IP eintrudelt...


    (Bestellnummer 270953)


    vage

    Hallo,


    es ist scheinbar leider inzwischen das normale Geschäftsgebaren von Logitel die bestellte Ware nicht nach Freischaltung des dazugehörigen Vertrages nicht gleich versendet, auch wenn Lieferstatus Verfügbar angezeigt wird.
    Man liest das inzwischen in verschiedenen Portalen. Ich habe schon öfters bei Logitel Handys+ Vertrag gekauft, hatte bis dato auch immer gut geklappt. Leider habe ich die vielen negativen Bewertungen erst nach meiner Bestellung gesehen, hatte gehofft, das diese Bewertungen ausnahmen sind, scheint aber nicht so zu sein.
    Ich habe ein iPhone 5s samt Vertrag und Rufnummernportierung bestellt, Status Versandbereit und das scheint es vorerst gewesen zu sein (falls Helge oder jemand anders mitliest ID 378655).
    Es sind noch genau 4 Werktage bis zur Portierung, dann geht nicht mal meine alte SIM mehr...


    Viele Grüße
    vge

    Hi,


    ich muss hier auch mal was sagen,
    ich habe bei logitel ein Galaxy Note 10.1 mit VF Vertrag bestellt und das ganze ging völlig problemlos und zügig.
    Freitag Nachmittag 17 Uhr bestellt, Zahlung per VK
    Montag Unterlagen verschickt,
    Dienstag Karte freigeschaltet,
    Mittwoch Gerät verschickt, ist Donnerstag angekommen


    Was will man mehr!
    Danke an das logitel- Team


    ID 233210


    vge