Beiträge von farbdesigner

Tipp: Im Internet gibt's für alle die googeln und lesen können

Hallo eleqsis,

Danke für den Tip mit der Abbiegevorschau, War mir nicht bekannt.
    Aber was soll das immer mit dem "Wer lesen kann ist klar im Vorteil",
    "Wer googeln kann weiß mehr" und ähnliche Weisheiten.
    Nein, ich habe nicht danach gegoogelt, da ich der Meinung bin, wenn es dieses Forum gibt, nutze ich es auch. Soll ja wohl unter anderem auch für die Hilfe und Ratschläge untereinander gedacht sein. Da könnten wir ja alle Foren schließen und nur noch GOOGELN :D Meine subjektive Meinung.
    Da ich jetzt das Garmin habe, möchte ich natürlich nicht gleich ein neues Navi kaufen. Dashalb nochmal herzlichen Dank für den Tipp, welchen ich morgen umsetzen werde. Und nichts für Ungut. :top:

Gruß farbdesigner

Danke für Deine Anteilnahme.
    Das Garmin gefällt mir ja recht gut von den Funktionen und dem Umfang her.
    Ich würde es schon gern behalten. Wenn nur das Problem mit dem Quermodus nicht wäre.
    Ne Idee, woran das liegen könnte, hast Du wohl nicht?
    Hab auch von anderer Seite her bisher nichts gehört oder gelesen, daß das Problem schon mal aufgetaucht wäre.

Hallo,

ich hab das 5800 nun seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden über meine
    Kaufentscheidung. Nun habe ich jedoch folgendes Problem: Als Navi-Software ist Garmin Mobile XT 5.00.40 installiert und funzt hervorragend, bis... ja bis ich das 5800 in den Landscape-Modus drehe. Dann dauert es ca. 5 min. die Navigation bricht ab und das Program schließt sich. Ist reproduzierbar.
    Im senkrechten Modus Null Probleme.
    Hat noch jemand mit der Kombination diese Problem oder evtl. jemand ne Idee, was da zu machen wäre? Bin für jeden Hinweis dankbar.