-
Geht jetzt die Beleuchtung im KFZ-Betrieb?
Hallo,
hat vielleicht schon jemand geschaut, ob man beim 6233 im KFZ-Betrieb, also wenn das Handy in einer Ladeschale von einer Freisprecheinrichtung steckt, die Display-Beleuchtung dauerhaft einschalten kann? Oder zumindest für die Tastatur?
Grüße,
Martin
-
Hallo,
ich wollte mich hier umhören, ob jemand sich für eine Komplett Festeinbau Freisprecheinrichung interessiert? in ca. 2-4 Wochen wird die neue Comfort Business in den Handel kommen. Momentan gibt es die nur mit dem 6230-Serie Halter.
Die BURY Comfort Business ist ein Sondermodell und ist sehr Preisgünstig. Wir Bieten die momentan für 116,90 inkl. Versand an. Wir können diese jedem empfehlen, der comfortabel in sehr guter Qualität im Auto telefonieren möchte (Radio-Stummschaltung, Sprachausgabe durch Werkslautsprecher, Akkuladung, externe Antenne etc.)
Falls sich jemand für die Freisprecheinrichtung interessiert, einfach hier Posten oder direkt Kontakt mit uns aufnehmen.
-
Nokia 6233 keine Beleuchtung im Kfz Betrieb!
Hallo,
ich habe auch ein Nokia 6233 und eine BURY Freisprechanlage. Und mich regt das sehr auf, dass es nicht mal eine Tastenbeleuchtung gibt. Ich habe schon 2 mal ein Update bei Nokia machen lassen. Es gibt da noch einen Fehler, der bisher nicht behoben wurde. Die Zündungserkennung funktioniert nicht richtig. Obwohl ich den Befehl gebe, dass das Handy nicht ausgeschaltet werden soll, geht es aus.
Und noch mal zur Beleuchtung, die neuen Nokia-Modelle haben wieder die Einstellung drin, dass man selbst wählen kann, ob man eine Beleuchtung im KFZ-Betrieb haben möchte oder nicht.
Aber die von Nokia interessiert das nicht, das sich viele über ein Problem eines bestimmten Modells aufregen.
Ich bin schon seit 7 Jahren Nokia treu. Aber das mit der Beleuchtung regt mich total auf und ich überlege, ob ich nicht den Hersteller wechseln sollte.
.... Businesshandy ohne Beleuchtung im KFZ-Betrieb.... man man man...
-
Komplett-Freisprechanlage für das HTC TyTN
Hallo Freshman, wenn du noch auf der suche nach einer passenden Lösung bist, kannst du dich bei uns melden.
Ich kann dir eine komplette Freisprechanlage mit Radiostummschaltung und Srachausgabe über Werkslautprecher für ca. 188 Euro anbieten (THB BURY UNI CarTalk mit dem passenden Halter für das HTC TyTN mit Ladefunktion und Anschluss für eine externe Antenne). Den Handyhalter bekomme ich aber erst in 14 Tagen. Der ist bei fast allen Händlern ausverkauft und wird momentan von Hersteller Produziert.
Viele Grüße aus Bielefeld,
NaviDirekt-Team