hallo,
gibts irgendwie ne möglichkeit den sms vorleser aufm n73 zu installieren??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibts irgendwie ne möglichkeit den sms vorleser aufm n73 zu installieren??
danke
Hat sich erledigt
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich E-Mails sendern möchte. Undzwar kann ich alle EMails senden, wo sich die Empfänger Domains auf dem Server befinden.
Überall anders hin z.B. gmx web ... kommt immer die Meldung "Email an XXX kann nicht gesendet werden"
Habe das gefühl das das an der SMTP anmeldung liegt. Unterstützt das N73 überhaupt ne anmeldung beim SMTP Server.
Bei den einstellungen kann man ja die nutzerdaten angeben aber werden die auch benutzt?
mfG
Tseng
erledigt
Hi,
kann mir einer verraten wie ich eine Auf die Speicherkarte gespielte Sound datei ( AAC ) als SMS Klingelton wähle?
Danke
wo kann man dennd irekt bei brando kaufen ?? URL?
hallo,
weiß jemand in welchem Shop es eine Brando ultraClear Schutzfolie für das N73 gibt??
Hallo,
ich habe hier mal ein wenig gelsen und habe mitbekommen, das viele das N95 bei DaRappa bestellt haben. Weiß jemand wie man Ihn erreichen kann? Habe es schon per PN versucht aber leider meldet er sich nicht.
Weiß jemand ob das Handy auch aufgeladen wird wenn man es nur mit USB verbunden hat?
Hallo,
ich bin mir gerade am überlegen das M600i zuzuglegen. Nun habe ich schon in einigen Foren etc. ein bisschen gestöbert, dabei ist mir aufgefallen das manche beschreiben das das System auf dem M600i total langsam sein soll. Also wenn man z.B: im Kalender auf einen Tag klickt soll das mehrere Sekunden dauern. Kann man das bestätigen oder lag das an dern ersten Firmeware versionen?
Danke