Beiträge von Fab296

Ich kann dein Urteil übers Nokia N95 auch nicht nachvollziehen. Ich hab kein Rauschen beim N95 und gegen das k800i hat das Nokia N95 klare Vorteile in Sachen Lautstärke und Klangqualität.( Habs getestet)
    So far
    Fab296

Danke dir:)

Hallo,
    ich wollte gern mal das Mobile Tv von Vodafone nutzen. Ich klicks bei Vodafone live an und schon öffnet sich der Real Player.Es kommt aber unmittelbar die Meldung,dass das Verbindungslimit erreicht wurde und das ich eine Verbindung schließen muss. Darauf hin erscheint nur eine Verbindung und zwar die von Vodafone Live. Die schließ ich dann und dann versucht der längere Zeit eine Verbindung herzustellen doch das gelingt nicht und wird dann beendet wegen der Zeitüberschreitung.
    Jetzt wollte ich mal Fragen,was man da machen kann,da ich das Mobile Tv schon gerne nutzen würde.
    Lg Fab296
    Ps:Ich hab ein ungebrandetes Nokia N95 mit der aktuellsten Firmware.

War gestern im Mc Donalds und wollte auch ins W-lan das ging soweit bis ich in den Browser kam und dann kam von t-mobile eine seite, wo ich mich einloggen soll.Geht also bei meinem Mc Donalds nicht.

Habt ihr noch was rausgefunden?
    Ich würd gern nen Video auf mp4 converten. Es sollte die best möglichste Qualität aufm Tv haben. Welche Auflösung benötige ich dafür und welche bitrate ist die beste?

ich hab die Brando Folie drauf. Man sieht nicht dass da eine Folie drauf ist allerdings hats mich nerven gekostet die Folie da sauber drauf zu bekommen.
    lg