das gleiche problem hab ich auch...
kann jemand helfen?:P
Beiträge von Fab296
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweeto
gibts schon news zum versand bei ttw?!
hat jemand ne bestätigung bekommen!?
ich hab am 25. überwiesen....warten warten warten....
nope und ich hab auch am 25 überwiesen:) hab heute mal angefragt bei ttw. Aussage war,dass ich mich auf die Versandbestätigung gedulden soll und spätestens bis zum 30juni hätte ich es:) -
Re: TTW
ZitatOriginal geschrieben von sweeto
Guten Nachmittag zusammen!!Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier im TT schon jemand sein N97 von TalkThisWay geliefert bekommen hat!?
Anscheinend ja nächste Woche eine erste Auslieferung - inwiefern das zutrifft, weiß da jemand was?!
Ich warte so SEHNSÜCHTIG auf das Teil....Grüße
Hallo,
ich hab noch nichts bekommen und warte auch sehensüchtig darauf:)
gruß -
vermutlich benutzt er dann wohl "ss"
-
Zitat
Original geschrieben von Fab296
hallo,
bei vodafone gibt es doch die Internet Flat Vodafone live für 10€, sind damit die widgets und die e-mails abholen nicht abgedeckt?
Würd mich mal interessieren...
Grußist mal wieder untergegangen...
kann mir das einer beantworten?Kenn mich mit den Internetoptionen von Vodafone gar nicht aus.
DankeGruß
-
hallo,
bei vodafone gibt es doch die Internet Flat Vodafone live für 10€, sind damit die widgets und die e-mails abholen nicht abgedeckt?
Würd mich mal interessieren...
Gruß -
falsch
-
Problem gelöst, durch ein Hardreset.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hast du schon die aktuelle FW drauf?
lg
jo hab ich. Es ging auch einige Zeit super aber dann plötzlich nicht mehr^^Hab nichts verändert-.-
lg -
Ich hab auch mal wieder ein Problem mit dem N95.
Ich geh ins Internet auf die Vodafone live Seite per UMTS. Die seite ist fertig geladen,dann drück ich nach unten, um nach unten zu scrollen. Dies geht jedoch nicht. Sobald ich nach unten drück bricht der Inet explorer sofort ab und ich bin wieder auf dem standard Bildschirm.
Was kann das sein? Wie kann ich das beheben?
lg