Beiträge von haschideluxe

Dann fühl ich mich ja geehrt :)

Folgendes hab ich gegoogelt:

Amigo-Affäre

Amigo-Affäre ist die umgangssprachliche Bezeichnung eines Bestechungsskandals um den ehemaligen Ministerpräsidenten von Bayern, Max Streibl, in die auch andere bayerische Politiker verwickelt waren. In wie weit der aktuelle bayerische Ministerpräsidend Edmund Stoiber in die Affäre verstrickt war, ist umstritten.

Streibl trat am 27. Mai 1993 von seinen Ämtern zurück. Ihm war vorgeworfen worden, sich unrechtmäßigerweise beim Bundesministerium der Verteidigung für ein Flugabwehrsystem des deutschen Flugzeugbauers Burkhart Grob verwendet zu haben. Dies soll vor allem im Gegenzug für zwei 1983 durch den mit ihm befreundeten (spanisch amigo, "Freund") Grob finanzierten Privaturlaube in Brasilien und Kenia und als Dank für Parteispenden desselben geschehen sein. Daneben soll Streibl auch beim Bundesministerium für Forschung und Technologie und der Landesanstalt für Aufbaufinanzierung hohe Fördermittel für seinen Schulfreund Grob herausgeholt haben.

Die Amigo-Affäre wurde durch Recherchen des Journalisten Michael Stiller (Süddeutsche Zeitung) und vom Münchener Korrespondenten der Augsburger Allgemeinen durch Material aufgedeckt, das nur von Insidern stammen konnte.

Nachfolger im Amt des bayerischen Ministerpräsidenten wurde Edmund Stoiber.

"Amigo-Affäre" wird seitdem oft als Synonym für Affären um die Verstrickung von Politik und Wirtschaft verwendet.

Schon witzig...

Chaos

Habe auch vor ca. 10 Tagen die Bestätigungs-SMS bekommen, dass ich umsonst telefonieren kann. Jedoch buchen sie mir auf Cost-Control alles ab. Ich finde, dass ist eine ziemliche Sauerer. Habe nun total die Übersicht verloren und weiss garnicht wieviel Minuten ich noch habe. Auf meine Emailanfrage zum Sachverhalt hat E-Plus geantwortet:

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zu den Kosten des laufenden Monats keine Auskunft geben können. Diese Daten liegen uns nicht vor und können nur von Ihnen persönlich in der Kundenbetreuung Online eingesehen werden. Zudem beachten Sie bitte, dass Frei-Volumen, Rabatte oder Guthaben in der Kundenbetreuung Online aus technischen Gründen nicht berücksichtigt werden können. Allein gültig ist die Rechnung, die Sie am Monatsende erhalten.

Die können mir doch nicht weiss machen, dass Ihre Informatiker nicht in der Lage sind, und dummes PHP-Skript zu programmieren, welches bestimmte Nummern einfach rausfiltert. Unglaublich. Verfolgen die eine Taktik damit?!

Und nochmal zum ausgewählten Kundenkreis: Aus meinem Umfeld weiss ich, dass alle Time and More STUDENT Kunden so eine Karte bekommen haben.

P.S. MMS sind schon eine schöne Sache wenn sie umsonst sind ;)

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem SGH-S300:
    bekomme von einer Freundin in letzter Zeit immer SMS, die nach der Anzeige für neu empfangene SMS einfach geschluckt werden. Im Posteingang sind sie nicht auffindbar. Mein Speicherstatus zeigt mir, dass 39 SMS auf dem handy gespreichert sind, wo ich nur 14 sehen kann. In Easy GPRS sehe ich ca. 30 SMS, davon aber die hälfte nicht anklickbar oder Lesbar. Beim versucht sagt er: "EMS-Nachricht´: Bitte im Telefon öffnen." Ich bin am verzweifeln. Hat Jemand die selbe Erfahrung gemacht?