Beiträge von Makepeace

    Hey,


    ein Kumpel hat einen Vertrag von Mymtvmobile, bei dem er monatlich 8€ ausgezahlt bekommt und somit nur 6,95€ grundpreis bezahlen muss, sowas hätte ich auch ganz gern wenns geht mit freiminuten. Hat da jemand einen Vorschlag?


    Gruß Makepeace

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuem handy, momentan habe ich das KP 500 und bin einfach nur total angepisst davon, da der Touch nur sehr zäh reagiert und generell viele Probleme auftreten. Mein vertrag ist zurzeit MyMTVmobile damit habe ich sms und internet flatrate.
    Da ich im Sommer auf Europatour gehe muss das Handy einige Ansprüche erfüllen:


    Skype oder ähnliches um günstige Telefonie im Wlan Modus zu ermöglichen
    Wlan
    GPS mit Funktion wie Sport-Tracking um laufdistanz zu sehen (kenn ich von SE)
    "relativ" gute Kamera sollte schon für Schnappschüsse geignet sein
    Fotos direkt bei Facebook hochladen können
    Internet mit mit mindestens 3,6mbs
    PC-Software wie MyPhoneExplorer nutzen können


    Preislicher Rahmen: 200€ (auch gebraucht möglich)
    am liebensten das Ganze mit Tastatur, da ich vom Touch des KP500 einfach nur total genervt bin, müsste also schon deutlich besser sein...


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hi
    suche ein W995 in silber oder schwarz, eventuell auch mit Schubladenvertrag, wenn ich dabei relativ günstig weg komme ;)
    Am liebsten natürlich neu mit ausgeschriebener Garantie, aber auch gebraucht oder als B-Ware möglich, falls denn garantie dabei ist und der Preis stimmt :)
    Danke!

    Wie verhält es sich denn wenn ich mein KM900 nachdem 2ten Mal mit derm Selben Defekt eingelieft hat, der jetzt wieder aufgetreten ist und ich es per Vertrag erhalten habe? Wie viel Geld bekomme cih wieder bzw. was kann ich als ersatz bekommen?

    Wenn du/sie Apps und sowas installieren will dann sollte sie zum Nokia 5800 XM oder dessen "kleinem Bruder" greifen, die mit Symbian S60 ausgestattet sind was wirklich gut ist, kostete mittlerweile neu auch nur noch 200€, der Nachteil ist, das das Gehäuse nich optimal verarbeitet ist, aber ansonsten ist es einfach super :D

    Hey ich suche ein Cover von einem Nokia 6300 in Silber/Schwarz in sehr gutem Zustand, ich brauche:
    - Front
    - Akkudeckel
    - Mittelteil
    tastatur hab ich selber. Preis nenn ich wenn ich bilder vom Cover gesehen hab (bitte unbedingt Bild mitschicken) kann auch mein altes Cover noch im Gegenzug mit drauflegen und dann noch Geld bei legen...


    Zudem suche ich ein W705/W715 in gutem Zustand mit Rechnung kann auch ein Nokia 6300 drauflegen