Also die Anmeldung ist doch nur für den Members Bereich notwendig.
Die generelle Unterstützung wird hier erklärt: http://www.cellity.com/info/faq_technik.faces
Die Gerätespezifische Unterstützung wird allerdings erst zweiten Schritt
der Anmeldung deutlich, da hast Du Recht...
Beiträge von Telefonmann79
-
-
Das ist halt das altbekannte Problem bei Studivz Gruppen...
-
Hab das Gerät jetzt mittlereile zuhause und bin wirklich begeistert davon...
-
Ausserdem wird in der Gruppe über aktuelle Neuerungen von Cellity gesprochen...
-
Das sei dann mal so dahin gestellt... Jedenfalls bin ich mit
Cellity absolut zufrieden und habe auch eine deutliche
Einsparung der Handykosten erreicht. Von meiner Warte
her also wirklich nur zu empfehlen.... :top: -
Nunja, dass nicht wirklich jeder CbC Anbieter unterstützt wird mag vielleicht auch am Anbieter liegen, da kann ich nichts zu sagen. Aber über die inhaltlichen Qualitätsurteile der BLÖD Zeitung möchte ich wirklich nicht diskutieren. Eine doppelseitige Anzeige im Magazin hätte das Urteil sicher besser ausfallen lassen...
-
Zitat
[i]Cellity wollte ich eigentlich nur für Auslandsgespräche einsetzen, klappt aber nicht so gut.
Wie kommst Du denn darauf??? Also ich nutze Cellity überwiegend für Auslandsverbindungen und zum twittern und ich bin absolut zufrieden :cool:
-
Dennoch ein guter Hinweis mit'ner Menge Möglichkeiten...vielen Dank.
-
Ist ja auch wirklich mal ein echt gutes Angebot...
-
Kann die Aufregung nicht verstehen... Für mich ist ebenfalls klar, dass das nichts mit Kunde oder ex-Kunde zu tun hat. Und Prinzipien hin oder her, wer für einen Streitwert von 10€ die eh stark überlasteten deutschen Gerichte beschäftigt.... :flop: