Beiträge von tom_sb

Zitat

Original geschrieben von Lacky-luke
    Habe mir das Prada gestern im Rahmen einer VVL bei 02 geholt. Hatten auch nur zwei geliefert bekommen und wie ich von der Hotline erfahren habe, ist wohl im Moment neuer Liefertermin erst wieder Ende April.
    Habe jetzt folgendes Problem. Wie kopiere ich mir meine MP3 Dateien auf die mit gelieferte Speicherkarte. Geht das nur mittels Datenkabel übern PC? Der interne Speicher im Handy ist jetzt voll und als ich dann die noch leere Speicherkarte ins Handy geschoben habe und mir meine restlichen Songs via Bluetooth aufs Handy ziehen wollte kommt jetzt immer die Meldung Speicher ist voll. Ich dachte die Dateien würden dann automatisch auf den noch freien Speicherplatz der Micro-SD Karte abgelegt. Gibts da ne Möglichkeit die Dateien vom internen Speicher des Handys auf die Speicherkarte zu kopieren? Sorry kenne mich da leider nicht so aus.

Dein Rechner sollte bei eingelegter Speicherkarte und abgedocktem Handy an den Rechner 2 neue Laufwerke erkennen. Eins wäre der interne Speicher vom Handy, das andere die Speicherkarte.

Hier kannst du dann bequem die Dateien zwischen Handy und Speicherkarte hin- und her schieben.

Ja ich hab auch das Problem und keine Lösung ;)

Zitat

Original geschrieben von ruede500
    ...
    Versucht mal das:Profile-Allgemein-Bearbeiten-Ruftöne-Eure Klingeltöne-Song auswählen-ok

Das haben wir shcon probiert. Sind auch schon den Weg über die "eigenen Dateien" gegangen und haben dort dann über Option den Klingelton ausgewählt. Einmal klappts, beim 2ten Anruf nichtmehr :mad:

Hi,

meine Freundin ist seit Samstag Besitzerin eines LG KE970.
    Wir haben nun folgendes Problem:

Wir haben auf den internen Speicher ein paar MP3 Klingeltöne kopiert. Das Handy erkennt sie auch etc. Im Ordner Sounds gibts sozusagen serienmäßig den Ordner Standardtöne. Daneben nun einen weiteren den wir Klingeltöne genannt haben. Von diesen haben wir einen als Klingelton gewählt.

Leider wird aber bei jedem Anruf (egal wie oft wir das einstellen) ein Ton abgespielt, den es eigentlich nur in der Weckfunktion gibt (nichtmal Standard-Klingelton)

Hat sonst jemand das Problem oder eine Lösung parat?

Gruss Tom