Beiträge von tseng

Also auf der CeBit haben die Ihre PDA Software noch ausgestellt und auch gesagt das diese weiter aktualisiert wird. Auch mit Freshmaps etc...

(navigon)

Kann jemand von den die das Ipaq 614c schon haben sagen wie das mit der Akkulaufzeit aussieht? Ich habe gelesen das das nicht so der bringer ist und oft schon am 2. Tag der Saft aus ist.

Könnt ihr das bestätigen oder nicht?

aber AGPS kostet auch nichts. Die standorte der Handymasten sind im Handy gespeichert. der guckt nur welche handymasten in der nähe sind und kann so schneller lokalisieren... alles umsonst ;) Nur HP wird Lizenzkosten abgedrückt haben

Das ist ja das Tolle ich habe die auf meinem XDA MINI s schon über 2 Jahre. Deshalb lieber ein paar euro mehr ausgeben und nicht das billigzeug bei ebay kaufen die muss man nämlich jede 2 Wochen wechseln.

Nur wiegesagt bei der UltraClear kann es schonmal passieren das irgendwann minimale kratzer reinkommen dann ist halt geschmackssache ob man die wechselt. Auch Deshalb nehme ich die UltraProtect. Das Display wird dadurch bisschen Matt aber nicht Dunkler.

Aber das muss man selber entscheiden

Unterschied zwischen UltraClear und UltraProtect.

Wobei man sagen muss das die UltraClear irgendwann schon mal zerkratzt das passiert bei der UltraProtect keinesfalls.

Also die Folien haben keinen Kleber, die Halten durch statik oder so die kann man auch abwaschen und wieder verwenden.

Ich nehme immer UltraProtect da das Licht dann nicht mehr so reflektiert. Aber das Display ist dann halt nichtmehr so ganz Glänzend. Ist geschmackssache.

kannst die Folie nehmen die auf xda mini s passt.

DIVERSE TYP 2

die haben alle 2,8 Zoll Display..

Also ich hatte bisjetzt auf meinen 3 HTC geräten immer eine EXIM Schutzfolie und das bedienen klappt super. Aber darauf achten das es keine billigschutzfolie ist wie z.B: bei ebay angeboten wird 10stück 8 euro oder so ...

eine ordentliche schutzfolie da kostet eine schonmal 8 Euro

Ich kaufe die immer bei http://www.nexave.de

Was meint ihr denn mit dem weichen Touchscreen in der Hose. Wenn ich das gerät über den POWER Button sperre, passiert doch in der tasche nichts da das nur wieder angeht, wenn ich wieder auf die Power taste drücke