Meine Missi hat ein Hong Kong 3G iPhone, natürlich ohne Karten für Deutschland.
Meine Frage: kann ich an Google Maps kommen mit meiner deutschen Simyo SIM?
Bleibt die Karte dann im iPhone oder muss man online bleiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Missi hat ein Hong Kong 3G iPhone, natürlich ohne Karten für Deutschland.
Meine Frage: kann ich an Google Maps kommen mit meiner deutschen Simyo SIM?
Bleibt die Karte dann im iPhone oder muss man online bleiben?
Ich schau mir immer gerne chinesische Fake Shops an, von denen es 1000de gibt.
http://emporiumelectronics.com ist etwas anders und sieht nicht wie eine typische SCAM Seite aus. Sieht mehr wie eine gut gemachte SCAM Seite aus.
1. Die Preise sind viel zu billig.
2. Als Zahlung ist wird nur "Western Union" akzeptiert. Das ein anonymes Zahlungsverfahren das oft von Betrügern verwendet wird.
3. Die Adressen sehen "komisch" aus.
4. Diese Domain gibt es erst seit Mai 2008, das ist kein so gutes Zeichen. Die Domain Daten sehen Fake aus:
Domain Name: EMPORIUMELECTRONICS.COM
Registrant:
PrivacyProtect.org
Domain Admin (contact@privacyprotect.org)
P.O. Box 97
Note - All Postal Mails Rejected, visit Privacyprotect.org
Moergestel
null,5066 ZH
NL
Tel. +45.36946676
Creation Date: 12-May-2008
Expiration Date: 12-May-2009
Domain servers in listed order:
ns2.ipnames.net
ns1.ipnames.net
Administrative Contact:
PrivacyProtect.org
P.O. Box 97
Moergestel
null,5066 ZH
NL
Tel. +45.36946676
Technical Contact:
PrivacyProtect.org
P.O. Box 97
Moergestel
null,5066 ZH
NL
Tel. +45.36946676
Billing Contact:
PrivacyProtect.org
P.O. Box 97
Moergestel
null,5066 ZH
NL
Tel. +45.36946676
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Ist bei jedem originalen HTC Diamond die Software TT7 dabei ?
Sicher nicht bei JEDEM. Bei mir in Hong Kong ist gar keine Navi Software dabei. Wenn du also ein Importgerät kaufst dann achte da drauf.
Offizieller Preis ist hier HK$ 5600 = € 460 - man findet es aber schon für ca. HK$5200 = €430 wenn man etwas sucht.
iPhone 3G kostet übrigens um HK$9000 ohne Vertrag.
Ich gebe mir mal selber ein Feedback zum Feedback Problem:
Das Handy hat nun kein Problem mehr. War wohl nur die ersten 2-3 Wochen so. Seltsamer Fehler. Bin nun eigentlich rundum zufrieden.
...von Korrekturen mal ganz abgesehen. Die muessen dazu noch sehr genau arbeiten.
Wenn ich Plastikteile bestelle brauchen meine Lieferanten in China meisst um die 30 Tage bis zum Erstmuster. Dann 5 Tage fuer die erste Korrektur, dann........
Ist fuer mich aber nur Zukauf. Ich komm aus der Elektronik und koennte theoretisch so ein Handy fertigen (wenn ich wireless machen wuerde, mach ich aber nicht)
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Irgendjemand hatte hier mal erwähnt, daß das 6300 im gleichen Werk wie das 8800 hergestellt wird.
Hat da jemand nähere Informationen darüber?
Ich kann die Frage nicht beantworte. Ich denke aber das die Geraete in "Marktnaehe" in verschiedenen Werken hergestellt werden. Bedeutet, es gibt fuer die meissten Typen mehrere Hersteller.
Ich gehe auch davon aus das die meissten Geraete nicht von Nokia sondern OEM hergestellt werden von Herstellern die auf Handies spezialisiert sind. Die Gewinnspanne wird fuer den Hersteller sehr gering sein, wird aber durch die Menge dann wieder ausgegeglichen.
Mir ist nur bekannt das Nokia ihren Kunststoffherstellern 18 Tage gibt von der Uebergabe der 3D Daten bis zum Serienreifen Werkzeug. Das ist enorm schnell.
Zitat2. Bei eGay (original) Akku BL-4C kaufen, kostet Sofortkauf 2,99 zzgl. Versand.
Sicher kein Original. Mit Sicherheit ein Kopie.
Seit extrem vorsichtig wenn ihr euch Nokia, SonyEricsson Zeug im Ausland kauft. Besonders aus China, Hong Kong usw. Das es Fake ist ist ja logisch, wenn es aber ein Nokia Logo hat dann wird es evtl. vom Zoll in DE einbehalten und an Nokia weitergeleitet. Es kommt dann eine Abmahnung bzgl. Markenrecht. Bei SonyE ist der Streitwert €50.000, die daraus resultierende Abmahngebuehr meisst ueber €2000
http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=1300024078
ZitatUnd dann immer den Akku wechseln, wo doch der Akkudeckel so schwer rauf und runter geht....
Finde ich nicht. Ich leg oft meine China GSM Karte ein. Wenn man's einmal raus hat dann geht der Deckel einfach runter. Karte kann man auch sehr einfach wechseln (w880i ist da deutlich schwerer)
Bei mir geht's problemlos und mein Adapter hat 2 Striche (Stereo, aber eben kein Mikro)
ZitatBlöde Frage aber hast du ie Stecker auch fest reingesteckt ?
Der Stecker kommt unten in der mittige Loch. Rechts ist USB, links Ladegeraet. Die Kopfhoerer kommen jeweils links und rechts in die vorgesehen Oeffnungen des Kopfes. Achtung! Es sind NICHT die zwei Loecher unterhalb der Augen! Ich sehe immer wieder das viele das verwechseln!
PS: wenn alles stimmt tippe ich das der billige Adapter kaputt ist.
ZitatOriginal geschrieben von duddledidubdub
weiß jemand ob man für das radio nur die mitgelieferten nokia kopfhörer verwenden kann...
Ja ich!
Der 6300 Anschluss ist eine ganz normale 2,5mm Klinke. Kopfhoerer haben in der Regel fast immer 3,5mm Klinke. Du brauchst also einen billigen 2,5>3,5 Adapter.
Damit verwende ich dann meine Sony NoiseCancel Earbuds.
PS: Das Radio geht auch mit meinem Fremdkopfhoerer.....
Ich bin sonst vom 6300 nicht sooo begeistert, die Fotos sind aber gut.
Hier mal ein Muster, nur im VGA Format, aufgenommen vor einem Restaurant im Yuyuan Garden, Shanghai: