Simyo... Gutschrift für Rufnummernmitnahme + 1GB Datenpaket für 10€
Beiträge von Mithras02
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
Gibt es ein Angebot mit dem HTC Touch Pro(I/II)?würde mich auch sehr interessieren =)
-
Ich hab zwar (leider) nichts beim Shop bestellen können, aber heute ne Menge PNs hin und hergeschickt und ich muss echt sagen, der Service ist echt super. Sofort ein Angebot bekommen und auch auf mehrere Nachfragen wird sofort eingegangen.
-
Interessiere mich schon aber ich finde auch, besonders tolle Angebote scheint es nicht mehr wirklich zu geben...
-
Hallo,
ich suche ein PDA-Phone mit vollwertiger Tastatur bis 200-250€ und wenn möglich GPS (muss aber nicht) wäre nett wenn jemand was anbieten könnte.
Mfg Mithras
-
Zitat
Original geschrieben von mober
tm250 kann anstelle von tm150 gewählt werden. auszahlung bleibt gleich.Ich könnte auch erst tm150 wählen und später kostenlos auf tm250 upgraden oder?
Mfg
-
Hallo, gibts auch ne Möglichkeit das mit T&M 250 zu kombinieren?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
stell dir vor: es wird mehr als ein bestimmter Kredit vermittelt auf der Seite. Wer hätte das gedacht.Trotzdem sollte man wohl der Fairness halber die durchschnittlichen Kreditzinsen anzeigen...
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
na, wenn er bei der Bank keinen Kredit bekommtIch glaube eher wieso die auf der HP werben mit einem Zins für Kreditnehmer von 4,25% aber für Kreditgeber von 14,35%...
Irgendwie kommt mir das Spanisch vor.
-
ja würd mich auch interessieren ob das noch möglich ist....
mfg