Weiß ich gar nicht, bei HTC-Geräten kriegst auf jeden Fall 2 Jahre vor Ort austausch von T-Mobile. Ob das nun bei GK und PK unterschiedlich ist weiß ich nicht. Bin GK
Beiträge von Mithras02
-
-
also vor einer woche meinte die dame von der hotline ich könne meinen vertrag (web n walk dayflat damals mit g1) 6 monate vor ablauf verlängern
-
aber Rufnummernmitnahme müsste möglich sein
-
hm... nach 200mb wirst du ja auf gprs gedrosselt... hast du was schriftliches wegen der zubuchung des packets?
ansonsten hotline anrufen und genau das sagen... das es dir eben versichert wurde etc...
ohne ne email oder sonstwas wo was von wegen internetpacket drauf steht wirds natürlich schwierig.
mfg
-
Re: Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
------------------------------------------------------------------------------------------------------Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )
(IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 35Euro
Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
Rabattierung auf effektiv: 8,88Euro ( incl. aller Fixkosten )SIM1: 100 Freiminuten / 100 Frei-SMS / Internetflatrate
SIM2: Internetflatrate------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyhey, ich finde das Angebot echt spitze, ich habe nur eine Frage, eigentlich brauche ich die SIM2 mit der Internetflatrate nich unbedingt (wäre nur gut wenn mal das Inet ausfällt)
Kurze Frage also würde das Angebot ohne die Internetflatrate-L also mit nur einer SIM effektiv noch günstiger werden?
-
der preis ist top selbst wenn man die 7,20€ investieren müsste... allerdings ist es natürlich nervig jeden monat 4 mal die karte zu wechseln. wäre mir das ganze nu nicht unbedingt wert
-
so... ich habe auch einen stick ergattert... leider mit 0,00€ Guthaben. Aber laut ThePhoneHouse wird der Betrag noch nachgebucht da es alles sehr kurzfristig war xD
-
najo... ich denke morgen bzw die ganze Woche wird man Computerbild kriegen können wichtig wird sein am 18. morgens bei ThePhoneHouse zu sein weil:
ZitatVom 18. bis 30. September 2009 erhalten die ersten 2.222 Teilnehmer gegen Abgabe des Gutscheins aus COMPUTER BILD Ausgabe 20/2009 in einer The-Phone-House-Filiale ihrer Wahl das „WebSessions“-Paket zum einmaligen Sonderpreis von 2,22 Euro.
-
bei mir steht nur ne Anfrage drin:
Comdirect Bank AG
Anfrage zum Girokonto
Anfrage zwecks Bonitätsprüfung des Vertragspartners vor Eröffnung eines Girokontos oder im Rahmen der regelmäßigen Bonitätsprüfung des Vertragspartners bei einem bestehenden Vertragsverhältnis.Anfrage zum Girokonto
Datum der Anfragexx.xx.2008
-
Nein was denn?
Sorry habs nur kurz überflogen.
mfg