Ich schliesse mich an. Allerdings beim großen Bruder E71. Da von Anfang an. Inzwischen warte ich immer 2 Sekunden, bevor ich mich melde.
Beiträge von Kuwe
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wenn das Autohaus tatsächlich trotz Insolvenz immer noch eine Anzahlung verlangt, versuche mit Lastschrift zu zahlen, denn die kannst Du min. 6 Wochen zurückbuchen lassen.Schlechte Idee. Was ist denn, wenn nach 6 Wochen das Konto des Autohauses leer ist? Dann gibts auch nichts mehr zurückzubuchen.
-
Mir wird auch nur eine Aktualisierung auf die OVI-Suite angeboten. Ich befürchte, dass die PC-Suite keine weiteren Updates erfahren wird.
-
So, meine Frage hat sich heute von selbst beantwortet. Ich schliesse mich an. Lieferzeit: Ziemlich genau 2 Wochen.
-
Da häng ich mich doch mal dran.
Hat jemand ne Ahnung, wie lange die Lieferzeit dieser Gutscheine ist. Ich habe meine vor gut 2 Wochen angeordert und bisher auch noch nichts bekommen.
-
Bei mir kommen auch die Bilder von den MSN-Kontakten. Bei ICQ aber auch nicht.
Ist es bei Euch auch so, dass Nimbuzz seit der neuen Version manchmal ne Sekunde hakt? Besonders wenn man zwischen den Reitern hin- und herspringt.
-
Ich war heut nachmittag dann noch im o2 Flagshipstore Berlin. Der MA war sehr nett und bemüht. Hat auch nicht weiter versucht, meinen Tarif umzubiegen. Dort konnte man sich die Handys zur VVL noch "subventionieren" lassen. C905 z.B für 239,-. Also auch der gleiche miese Preis, der bis vor kurzem online angezeigt wurde. Alternativ wären noch 150,- Gesprächsguthaben gegangen.
-
Meine jetzige tarifliche Situation sieht wie folgt aus:
Genion S mit Handysub.
(10,- GG, 19 Cent ausserhalb der Homezone, 150 Frei-SMS als Onlinevorteil, InternetPack L, 3 Multicards).
Abgehend wird extrem wenig telefoniert, ankommend häufig in der Homezone auf der Festnetznummer, das Internetpack wird heftigst genutzt.Die bieten mir an:
a) alter Tarif ohne irgendwelche Rabattierungen + MyHandy
--> Frechheit. Ich hab nen Tarif mit Handysub. und soll dann das Telefon über MyHandy zum vollen Preis kaufen.b) neuer Tarif + MyHandy
--> uninteressant, da keine Homezone in den kleinen neuen Tarifenc) auf Nachbohren hin: Genion M für 10,-/Monat + MyHandy.
--> uninteressant, da kaum abgehend telefoniert wird. -
-
In jedem McD-Satelliten ist der DCB im Standardsortiment.