-
Ich werde heute die Kündigung rausschicken. Das VF-Netz ist datenmäßig eine Frechheit. Auf diesbezügliche Reklamationen reagiert Felix nur mit Standardantworten. Auf weiteres Nachhaken kommt garnichts mehr. Ich ärgere mich über die 24,95 Anschlußgebühr, die ich in den Sand gesetzt habe.
Seit heut morgen habe ich wieder meine Congstar Karte im Handy und es flutscht wieder.
-
Also Respekt an Felix. Hatte am Freitag vormittag bestellt und am gestrigen Samstag war sowohl die SIm in meinem Briefkasten als auch der PIN-Cent auf meinem Konto. Das nenn ich mal schnell.
-
done
-
Hat jemand schonmal gehabt, dass seine HZ im GSM-Netz ganz woanders war als um UMTS-Netz? Und ich meine damit nicht eine kleine Überlappung, sondern wirklich ganz woanders. Im konkreten Fall in Berlin jeweils fast an den entgegengesetzten Enden der Stadt.
-
Ab 15.7.12 sinkt der Zinssatz auf das Guthaben auf der VISA-Card auf 1,55%.
-
VF zeigt mir in der Verfügbarkeitsabfrage nur DSL bis zu 6000 an.
Ich fragte wegen des Faxens, weil es über NGN scheinbar immer etwas problematisch diesbezüglich ist. Habe aber zwischenzeitlich gelesen, dass die ISDN-Option bei 1&1 ausser dem Namen nichts mit ISDN und seinem Protokoll geminsam hat. Also brauch ich mir den Kopf darüber wahrscheinlich eh nicht zu zerbrechen. Die Lösung mit der Fritzbox kenne und nutze ich. Allerdings bisher über VF-ISDN in der alten Wohnung. Interessant wäre halt für mich zu wissen, ob das genauso auch über 1&1-NGN funktioniert.
-
Ups, macht 1&1 kein Telekom-Resale? Dann bin ich wohl auf der falschen Fährte. 1&1 bietet mir im Verfügbarkeitscheck VDSL50 an. Das macht sonst nur die Telekom. Wenn ich Telefonica über o2.de oder easybell.de abfrage bekomm ich da maximal DSL4000 und kein VDSL angeboten.
-
Gilt das Angebot auch im Juli weiter?
Habe 1&1 bisher immer erfolgreich ignorieren können. Nun liegt aber im neuen Häuschen nur die Telekom mit vollem Speed an Also werd ich wohl auf 1&1 zurückgreifen müssen. Telefonica schafft nur 4000 und VF nur 6000. Und das im Neubaugebiet. :flop:
Wieviele Rufnummern und Sprachkanäle bekomme ich, wenn ich die ISDN-Option nicht zubuche? Kann ich Faxe versenden und empfangen? Konnte das auf der 1&1-Seite nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die Festnetznummer (ist ja was anderes wie die Homezone) mag ja für viele noch interessant sein. Aber dazu brauche ich kein Häuschen.
Doch. Genau dafür brauche ich das Häuschen. Hat man zu Hause eine wackelige HZ, die auch noch wetterabhängig schwankt, wüsste man doch gern durch Blick aufs Display, ob Anrufe auf der Festnetznummer durchkommen oder auf der Mailbox landen.
-
Von mir auch erstmal ein :top:
Ich glaub, flatty sitzt in ner anderen Zeitzone, oder?
flatty, den RA aus Osnabrück hattest Du mir schonmal gemailt. Danke dafür.
Ich schreib jetzt erstmal an Daily"ichmachdieweltwiesiemirgefällt"Deal zurück. Bzw. deren Eintreiber. Mal gucken, was denen jetzt so einfällt.