Das "zu leise" - Problem habe ich auch. Allerdings kommt es auch sehr oft vor, dass es garnicht klingelt, obwohl alles auf voller Lautstärle steht. Tritt das noch bei jemandem auf?
Beiträge von Kuwe
-
-
Hallo,
ich suche die Anmeldeprozedur um ein Swatch Cardless I an einer anderen DECT Basis anzumelden. Finde leider die BDA nicht mehr.
Vielen Dank
Kuwe -
Vielen Dank für die rasche Hilfe
-
Hallo.
habe bis Ende dieses Monates noch einen EPS-Vertrag.
Die Nummer hätte ich gern behalten und habe E-Plus gebeten den Vertrag dann auf eine Free&Easy umzustellen. Antwort von EPS: Die ist leider nicht möglich.
Daher also meine Frage, auf welche andere Prepaidkarte ich mir die Nummer portieren lassen kann.
Soweit ich weiss, ist die Portierung auf Prepaid nicht bei allen Netzbetreibern möglich, oder? -
wollte nur nochmal das thema hochholen...hab nämlich leider immernoch keine
-
na ja eigentlich so wenig wie möglich. dachte halt, irgendjemand hat noch ne gebrauchte rumfliegen. was willste denn für deine haben? sag mal nen kurs.
gruß
Kuwe -
Hallo,
ich suche dringend für das T39m eine deutsche Bedienungsanleitung. Und zwar eine originale. also nicht kopiert und nicht ausgedruckt. wer kann da helfen?
Dankeeee
-
Kann jemand die Handys in der Farbe liefern?
Hat ein Kunde auf my-siemens.com entdeckt. Leider hat kein Distri die Teile in der Farbe gelistet. Wer kann helfen? -
Sorry, hab gerade die Suche bemüht aber nix gefunden.
Mit welchen funktionellen Einschränkungen muss ich rechnen, wenn ich eines der o.g. Handys mit ner D1 Karte betreibe?
-
...der Suche schliess ich mich doch glatt an....wäre auch interessiert.
Kuwe