-
Ich stelle fest dass zwischen Alexanderplatz und Lichtenberg mit o2 zur Zeit nichts geht, Empfang nur an den Stationen und kein Durchsatz. Ständiger Wechsel zwischen kein Netz, 4G, EDGE und sogar 5G ist kurzfristig im Display, aber keinen einzigen Bit übertragen
Ja richtig, durchgehend von Hbf bis Tunnelmund Tierpark. Telekom ebenfalls. VF kann ich nicht testen. Wenn was kommt, strahlt es mal kurz von aussen durch die Stationseingänge rein. In den letzten Wochen gab es immer mal wieder Ausfälle, die zeitnah behoben wurden. Dieser Zustand hält jetzt schon seit mind. Wochenende an.
-
Ich habe mal Karte gezeichnet, wie es momentan aussieht:
https://abload.de/img/ubahncsjw9.png
In deiner Karte habe ich auf Anhieb zwei Fehler gefunden:
1. U5 Friedrichsfelde-Tierpark muss blau sein.
2. U2 Stadtmitte-Mohrenstr. muss rot sein.
-
Seit gestern läuft mindestens auf der kompletten U5, weitere Linien habe ich nicht getestet, Telekom-LTE. Band 20. Im Speedtest bin ich auf 30M gekommen.
VF konnte ich mangels Karte nicht testen.
-
Ab 1.1.20 gibt es auf der DKB-Visa nur noch 0,01% Zinsen. Ab 100000,-€ 0,0%.
-
So, wer kann hier noch vernünftige VVL-Konditionen anbieten? Habe hier auch einen zu Dienstag gekündigten Vertrag und Vodafrank hat mich scheinbar versetzt und ist nun im Urlaub.
-
Du hast Recht. Das war die Geschwindigkeit VOR dem Anklicken der LTE-Option.
-
Aufgepasst. Einen kleinen Haken hat der TW doch. Du wechselst von LTE50 auf LTE25.
-
Tja, schade, dass er es nicht für nötig hält. auf schriftliche Anfragen zu antworten. Weder hier auf meine PM noch auch eine Nachricht auf seiner HP kommt eine Antwort.
-
Ich hänge mich mal hier dran, da ich das ursprüngliche Thema nicht mehr finde.
Ist: Winsim 2GB LTE-Tarif für 6,99€
Den Vertrag haben wir seinerzeit als die Preiserhöhung im Raum stand, vorsorglich gekündigt. Preiserhöhung wurde bei uns nicht umgesetzt und die Kündigung zu 07/2018 bestätigt. Soweit alles gut.
Nun zur eigentlichen Frage. Weiß jemand, ob die 6,99€ damals (Aktivierung Juli 2016) auf 24 Monate beschränkt waren? Eigentlich würden wir gern die Kündigung zurückziehen und den Vertrag so, wie er ist weiterlaufen lassen.
-
Und wo ist jetzt die neue Erkenntnis? Das wurde schon vor 20 Jahren so gehandhabt.