Beiträge von isleit

Hab eine frage will themes die ich auf der platte hab auf mein E65 drauf machen.

Muss ich da die pc suite benutzen (das hat nicht wirklich geklappt)

oder muss ich das über datentransfermodus machen und dann irgendwas wählen.

Wie geht es, welcher ordner usw.

bitte helft kurz danke

Info an alle besitzer von Handys die nicht in der liste bei der installation stehen.

habe ein E65 und bei der installation auf N73 geklickt hat top geklappt und das progi is der hammer ich bin begeistert.

Reine Routenplanung offline möglich

habe mir die diskussion hier durchgelesen und auch auf der smart2go homepage das FAQ durchgelesen aber eine frage bleibt noch.

kann ich mir eine route OFFLINE erstellen lassen wenn ich die karten auf meinem handy hab. (also ich meine ohne onlinekosten)

Möchte einfach die anweisungen hab laufen sie links rechts so und so weit.

ich meine routen wie z. Bsp Würzburg nach Ulm oder vom Ulmer hbf zum Ulmer münster.

UND noch eine frage: Das E65 ist nicht in der liste beim download aufgeführt, geht es auch wenn ich N73 oder N80 auswähle.

Danke schonmal

man hat ja schon gutes und schlechtes über den slider des E65 gehört. jetzt ist es ja seit geraumer zeit bei O2 zu haben.
    An alle stolzen besitzer:

Wie ist der slider wackelt er schon oder ist er immer noch wie am ersten tag? hat nokia eventuell schon nachgebessert?

Thanks

Hi ich hab da mal ne frage zum headset anschluss an neueren nokia geräten aber besonders zum E65.

bei meinen alten nokias (6800 und 6610) war das immer ne ziemlich wacklige angelegenheit mit aussetzern oder nur hören auf einem ohr.

da ich das handy zum musikhören öfters verwenden will wäre mir das sehr wichtig.

danke jungs und mädels