Beiträge von isleit

Hallo Leute,

ich besitze ein etwas älteres Auto das noch einen Cassettenspieler im Radio drin hat. Da ich gern die Musik von meinem Iphone auch im Auto hören will, hab ich mir vor längerer Zeit eine Adaptercassette gekauft, deren Kabel einfach am Kopfhörerausgang eingesteckt wird. Funktioniert alles wunderbar.

Letzten hab ich mir Copilot Live als NaviLösung geholt (welches ich absolut empfehlen kann!). Die Ansagen kommen wie auch erwartet wunderbar mit kurzem wegdimmen der Musik über die Lautsprecher des Autos.

Da die Navigation den Akku ja etwas schneller leert hab ich mir für längere Fahrten ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder geholt. Sobald ich diesen jedoch einstecke höre ich nichts mehr von der Musik über den Autolautsprecher.

Kennt jemand dieses Problem, hab bisher im WWW nix darüber gefunden.
    Am Ladegerät kanns nicht liegen hab sowohl das im Apple Zubehör Shop angezeigt Kensington Ladegerät probiert, als auch ein Belkin Gerät.

Gruß

Hallo ich hätte mal ne Frage bezüglich der iPhone Navigationsprogramme, und besonders dabei zu copilot. Wenn ich jetz ne Route berechen lasse ich aber weiß das auf einem Teil der Strecke z.b. der A3 zwischen 2 Anschlussstellen stau oder ne Baustelle ist wie kann ich dann der Software sagen das sie mich um den Bereich herumlotst? Danke schonmal für eure antworten

Hallo liebe TT-Gemeinde und mal nen schönen Sonntag,

ich will mir innerhalb der nächsten Monate ein Iphone 3G holen. Da ich seit Jahren o2 Kunde bin und auch total zufrieden mit dem Verein will ich mir eins ohne Vertrag und natürlich dann auch ohne NET und SIM Lock holen. In letzer Zeit bieten immer mehr Onlineshops solche Geräte an, alle zu Preisen um die 580 bis 600 Euro (vergleich mit günstiger.dd)

Meine Frage ist nur, welchem Onlineshop kann man vertrauen, soweit ich gesehen habe besitzen die meisten das ETrust Zeichen usw und viele sind mir auch schon seit Jahren bekannt.
    Denn mit dem Kauf ist es ja nicht getan, falls ein Garantiefall sein sollte müssen ja die es dann einschicken da es sich meines Wissen ja um EU Geräte aus dem EU Ausland handelt.

Bitte postet euro Erfahrung mit Shops (gute und schlechte) woher ihr euer freies 3G habt.

Danke

energiesparmodus wo einstellen?

mal ne dumme frage wo kann man den energiesparmodus einstellen. hab zwar shcon mit dem e65 rumgespielt aber da noch keine energiespar einstellung gefunden.

kurze "Wegbeschreibung" wäre cool!

Hab mir themes für mein E65 runtergeladen wollte diese installieren. hatten alle die datei endung .sis

ich werde gefragt ob ich installieren will, klicke dann ja.
    dann dauert es kurz (für die zeit kann man auch nix
    am handy machen). und dann kommt die meldung

Zertifikatfehler. wenden sie sich an den programmentwickler oder sowas.

was kann ich hier machen, dass ich themes installieren kann. habs mit verschiedenen ausprobiert.

hab auch schon die such funktion benutzt aber nix brauchbares für mein problem gefunden.

mfg

habs geschaftt