Beiträge von Paul2007

    Hi,


    welche Hardware koennt ihr fuer Skype empfehlen?


    Ich will das Ding direkt am PC betrieben.
    Ist es besser so eine Art Telefon zu kaufen oder doch eher ein Headset?
    Gibt es auch gute Funkhardware? Was benutzt ihr denn bzw. koennt ihr das auch empfehlen?


    Vielen Dank

    Hi,


    wo finde ich denn Preisangaben zu der Rufnummernportierung bei der dt. Telekom?


    Ich moechte meinen Festnetz-Anschluss verlegen (weg von Telekom) und jetzt heisst es, dass evtl. die Telekom dafuer eine Gebuehr verlangt. Wie hoch ist die denn, wenn ich die Nr. weiter behalten moechte (wie gesagt Festnetz Portierung)? Ich finde dazu nichts. Weder in den AGB noch sonst irgendwo. Oder ist das evtl. doch kostenlos?


    Danke fuer Tipps

    Ist das verschieben / kopieren der SMS vom Handy auf die eingelegte SIM-Karte irgendwie moeglich? Ich finde da leider keinen passenden Menupunkt?


    Gruss
    Kann man das irgendwie einstellen, dass das Handy die SMS auf der SIM-Karte speichert und erst dann, wenn dieser voll ist auf dem Handy-Speicher?

    Hi,


    wie kann man die Direkttaste aendern.
    Meine Taste (links oben), um den darueberliegenden Display-Befehl auszufuehren ist mit "Internet" belegt.
    In der Anleitung, kurz antippen und dann unter aendern kann man der Taste eine neue Funktion zuordnen. Das ist aber bei mir nicht moeglich. Wenn ich da kurz antuppe erscheint "Start" Internet OK oder abbruch (und kein aendern).


    Kann mir jemand sagen, wie das zu aendern ist?


    Danke

    Hi,


    wie lange ist denn die Kuendigungsfrist fuer einen ganz normalen Vertrag fuers Telefon analog (Call Plus/T-Net oder wie das heisst) bei der Telekom?


    Ich habe mittlerweile versch. Infos gefunden... auf den Seiten der Telekom ist das noch verwirrender.


    Wer kann mir denn hier 100%ig eine Auskunft dazu geben (der Vertrag laeuft schon >2 Jahre)?


    D.h. wenn ich Morgen in so einen Telekom-Laden laufe und kuendige. Welche Restlaufzeit habe ich noch (d.h. wie lange muss man diese 16,xx Euro noch bezahlen)?



    Danke

    USB-Kabel


    ich weiss nicht, ob es noch jemanden interessiert... wenn das USB-Kabel kompatibel mit einem DCA-100 ist, dann kann man es benutzen! Beim Kauf einfach darauf achten. Noname-USB sind teilweise erheblich billiger als die Original-BenQ Com-Kabel



    Was ist denn ein Nano-Lumbergstecker?
    Ist dies das gleiche wie "Nano I/O"-Anschluss?

    Hi,


    wie muss denn genau das Bildformat sein, damit das Display es optimal darstellen kann? Ich habe mal ein paar eigene Bilder / Fotos hochgeladen, aber die sind entweder verzerrt, nur teilweise sichtbar, oder farblich sehr bescheiden...


    Groesse (LaengexBreite oder Pixel)
    Aufloesung
    Farbenanzahl
    Format (JPEG, BMP etc.)
    ?


    Gibt es evtl. eine kostenlose Sammlung, die man irgendwo runterladen kann?
    Koennt ihr evtl. was empfehlen?



    Danke