sonst hat niemand Probleme ausser ich?
oder hat nur niemand eine Loesung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sonst hat niemand Probleme ausser ich?
oder hat nur niemand eine Loesung?
Ich habe Gigaset SL 785 QuickSync V5.1.1 installiert:
http://gigaset.com/de/de/cms/PageQuickSync.html
Aber weder Bilder noch Ton laesst er hochladen - es kommt immer eine allg. Fehlermeldung mit der man nichts anfangen kann; (download zum PC geht aber).
Trotzdem nochmal die Frage nach fertigen Bildern und Toenen! Wie sieht es damit aus?
Hi,
gibt es irgendwo tolle Bilder und fertige Toene zum runterladen. Als Erweiterung zu den Default installierten (ohne dass man selber rumbasteln muss).
Komplette Pakete waere Super - sodass man sich die Besten aussuchen kann.
Beim mir klappt die Ubertragung von MP3s und Bildern nicht.
Schon mal vielen Dank fuer eure Hilfe!
Gruss
Hi Experten,
ich besitze ein Siemens Gigaset SL555. Ich habe ISDN mit 3 Nummern.
Ich moechte gerne ein weiters (Funk--) Telefon dazukaufen (ggf. wieder von Siemens).
D.h. dann 2 Telefone (incl. dem SL555)
Es soll dann
Telefon 1 (neue Telefon) klingeln, wenn IDSN-Nummer 1,2 angerufen wird
und
Telefon 2 (SL555)klingeln, wenn IDSN-Nummer 2 angerufen wird.
Ist das bei Siemens so moeglich (d.h. das man das so konfigurieren kann)?
D.h. was wuerdet ihr mir empfehlen / welches Telefon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von balou1
Also, ich habe diesen Text geschrieben :
Hallo,
>
> würden Sie bitte das vorhandene Guthaben von 10 Euro der Rufnummer
> 0151-xxxxxxxxx, auf meine andere Rufnummer 0160-xxxxxxxx umbuchen, da die
> Karte mit der Nummer 0151-xxxxxxxx nicht mehr benötigt wird.
>
> Danke
>
> MfG
>
> R.
Am nächsten Tag bekam ich auf meine Nummer von T-Mobile eine SMS, das das Guthaben wie gewünscht umgebucht wurde, zwei Tage später einen Brief, das die Karte gekündigt wurde. Taucht auch bei mein T-Mobile unter deaktivierte Karten auf.
Hab sonst keinerlei Daten mitgeschickt, nur eben den Text oben an kundenservice@t-mobile.de
Das waren dann aber beide Prepaid Karten oder!?
Kann man die Karten von T-Mobile nicht in so einem Telecom-Shop bringen und auszahlen lassen? (da wo man auch Vertraege abschliessen kann)...
Falls noch jemand von euch Interesse hat, habe ich diesmal eine andere Plattform gewählt (wo die Gebühren alleine schon 10% der Verkaufssumme betragen...):
Bei Interesse an einer Clever Card
Falls jemand von euch Interesse hat, habe ich Details hinterlegt unter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386829
Axelchen:
Danke für den Tipp! Da bin ich natürlich nicht drauf gekommen, obwohl das offensichtlich gewesen wäre...
Habe einen extra Biete Thread erstellt!
Ich hoffe das ist so OK!
Danke und Gruß
Hi zusammen,
ich habe ja noch so eine "T-Mobile Xtra Card mit Xtra clever" rum liegen. Und habe jetzt beschlossen die zu verkaufen (naja, ganz ehrlich gesagt, hatte ich die komplett vergessen und gestern zufaellig wieder entdeckt).
Da sind aber noch knapp 100 Euro zum Abtelefonieren drauf. D.h. wenn ich die an T-mob zurueck geben wuerde ich das mindestens erhalten.
Hat jemand Interesse, z.B. einen Kauf via Paypal durchzufuehren (weil ohne Sicherheit werde ich die nicht irgendwo hin verschicken...).
Ansonsten lasse ich die ganz normal in Ebay reinstellen.
Gruss